Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 8. Juli 2017
Ich habe mir dieses Element für das Fahrrad besorgt, damit ich weitere Perspektiven mit meiner GoPro bekomme.
Die Halterung ist sehr Robust und lässt sich einfach befestigen und wieder lösen. Durch die mitgelieferten Gelenke hat man auch die Möglichkeit die GoPro in mehr Positionen zu richten. Mit beiden zusammen ist sie wie ein 360 Grad Gelenk, es lässt sich zumindest in die meisten Positionen ausrichten.
Alles zusammen sehr Preiswert.

Filmhinweiß:
Für Fährräder bei einem unebenen Weg empfiehlt sich eher ein Chesty bzw. Brustgurt mit dem man die Kamera am Körper befestigen kann. Das Bild bleibt dadurch zentriert und der Körper balanciert alles weitaus besser aus.
am 19. Februar 2015
Die Halterung funktioniert super an meinem Motorrad-Lenker, obwohl es meist an einer gebogen Stelle des Rohres befestigt wird.
Mit dieser Halterung (und ein paar Verlängerungen) habe ich die GoPro Hero 3+ so befestigt, dass sowohl die Fahrstrecke, als auch meine Cockpitanzeigen zeitgleich im Bild waren.
Die Kamera ist stabil genug montiert, dass die Bilder nicht verwackelt sind. Dies gilt sogar bei Fahrten über Kopfsteinpflaster. Auch Nässe, Regen, Schnee, sowie Temperaturen zwischem +40 und -12°C haben der Halterung keine Probleme gemacht.
Einzig die untere Befestigungsbrücke macht mir etwas Sorgen. Sie macht einen nicht gerade stabilen Eindruck, hat aber bisher immer gehalten. Bei dem Preis kann man aber auch eine Ersatzhalterung auf längere Reisen mitnehmen.
am 18. Mai 2014
Bisher an zwei Wochenenden auf dem Wasser im Einsatz gehabt und es hält. Schrauben sind keine Schwachstellen und bisher hatte ich keine großen Problemen, ALLERDINGS - nun zum negativen Teil - ist das Plastik leicht elastisch. Will man also diese Halterung an etwas befestigen, was kein rundes Rohr ist, und zieht die Schrauben ganz fest, so biegen sich die "Seitenflügel" der Halterung. Es hält zwar, doch ziehe ich nun die Schrauben nie so fest es geht, da ich Angst habe, es könnte die Halterung brechen.
am 28. Januar 2015
Nachdem nach langem Warten das Päckchen eintrudelte, wurden zu aller Erst alle enthaltenen Gelenkstücke getestet. Leider musste an allen Stücken nachgearbeitet werden, da Reste des Spritzvorgangs nicht entfernt worden waren und sich somit hartnäckig in den Weg stellten. Auch die Schrauben weisen an der Spitze einen leichten Grad auf, dieser verschwindet allerdings nach ein paar Metern arbeit im Gewinde.
Daraus schließe ich, dass es sich um sehr strapazierfähigen Kunststoff handelt. Benutzt habe ich außer der Rohrklemme noch keines der mitgelieferten Teile, da die originalen doch um einiges leichtgängiger sind.
Insgesammt gerade für den Preis im Gegensatz zum originalen Zubehör jedoch zu empfehlen, gerade wenn die GHalterung nur gelegentlich genutzt wird.
am 1. März 2014
Geeignet für Fahrradfahrer, die es etwas ruhiger angehen...

Mir ist das Ding bei einer flotteren Downhill-Passage gebrochen!
Meine Hero 3 hat es zum Glück unbeschädigt überstanden.

Wer es etwas flotter angehen will, müsste sich was aus Alu besorgen.
Das bricht nicht so leicht! :-)
am 24. Januar 2015
Habe mir die Halterung zum befestigen am Skistock gehohlt. Hatte sie davor daheim schon getestet und war begeistert. Hab das dann gestern auch ausprobiert und war echt ganz cool, bis ich beim Fahren irgentwann bemerkt habe das meine Gopro fehlt! Konnte es nicht glauben! Ich hab angehalten und bin die Piste 100 meter wieder hochgelaufen... Da lag sie die halterung war gebrochen.. mir ist auch nicht aufgefallen das sie einen größeren Schlag abbekommen hat... NIE WIEDER!!! nächstes mal finde ich sie nichtmehr und dann?
am 4. November 2016
Ist eine Top Alternative zum Original!!
Ein Bekannter hat das Original und es sind nahezu keine Unterschiede erkennbar.
Qualitativ werden die Teile wohl eh aus dem selben Werk kommen.
Beide halten noch und sind stabil.
Klare Kaufempfehlung!!!!!
am 21. August 2014
Ich habe meine GoPro mit dem Teil am Motorradlenker befestigt und bin sehr zufrieden, nach zwei längeren Touren über mehrere tausend Kilometer wackelt immer noch nichts und auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist der Kunststoff nicht so spröde dass er bricht (hatte ich bei einer anderen Halterung)
am 31. März 2015
Hatte mir gleichzeitig das Original von GoPro bestellt um es zu vergleichen.
Ich muss sagen ich finde keinen Unterschied in der Optik wie auch in der Qualität zum 5 fach teureren Original von GoPro!

Absolute Kaufempfehlung!
am 26. August 2015
Absoluter Müll. Das Plastik bricht von alleine.
Ich lagere alle meine Halterungen im gelösten Zustand um die Belastung gering zu halten. Dieser Artikel ist ohne Zug auf den schrauben zerbrochen an mehreren Stellen.
Der günstige Preis rechtfertigt nicht eine solch miserable Qualität.