Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 31. Mai 2015
Unser Enkelkind (4 J.) hat nach jetzt nach einem Jahr noch seinen Spaß. Die Tore müßen sehr viel herhalten, nichts ist gebrochen, das Netz ist immer noch ganz. Anfangs wars nur ein Plastik Ball, seit einem halben Jahr sogar ein Lederball. Der Kauf hat sich mehr als gelohnt.
am 14. März 2017
Ich bitte um zurück schickung. Brauche es leider doch nicht. Da mein kind zum geburtstag heute eines bekommen hatt. Mit freundlichen grüssen
am 22. Mai 2013
Dafür das es aus sehr einfachen und nicht wirklichen stabilen Plastik besteht, ist der Preis nicht in Ordnung. Wir haben es uns anders vorgestellt.
Kleinstkinder und ältere Kinder dürfen sich nicht an die Tore abstützen, sonst zerbrechen sie. Der Ball ist in Ordnung.
am 12. April 2013
Fussballtore wackeln schon beim Aufbauen, sehr labil, nicht zum Empfehlen und sofort wieder zurueckgeschickt. Und dann bleibt man seitens des Anbieters auf den Portokosten sitzen und erhaelt keine Antwort per email.
11 Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Februar 2014
...ist noch eine viel zu positive Bezeichnung für diesen Billigst-Müll, denn Schrott hat wenigstens noch den Materialwert. Diese Tore sind aber nichts anderes als Umweltverschmutzung, denn schon beim Aufbau gingen die Steckverbindungen kaputt, die Netze einzufädeln war ein Geduldsspiel erster Klasse und beim 1. (in Worten: Ersten) Schuß waren sowohl Ball, als auch Pfosten kaputt. Mieseste Qualität, Finger weg! Für diese "Tore" bloß kein Geld ausgeben! Frechheit!!!
am 4. Mai 2013
Das Gestänge ist wackelig und es ist äußerst schwierig, das qualitativ minderwertige Netz anzubringen. Die beiliegende Anleitung ist in unverständlichem Deutsch verfasst und enthält keine Erklärung, wie das Netz anzubringen ist.
Wir haben es wieder eingepackt und zurückgeschickt.
am 8. Juli 2013
Meine Frau hatte dieses Fußballtorset für unseren Sohn gekauft, als er gerade 2,5 Jahre alt war.
Damals war es natürlich noch etwas früh, doch hatte er (und ich auch) im Laufe der Zeit viel Spaß mit diesen Toren.
Jetzt ist er 5,5 Jahre alt und bis heute hielten die Tore jedem Spiel stand.
Aber nicht er, sondern ich habe ein Tor mit einem kräftig geschossenem Lederball zerstörrt.
Das ist jedoch nicht ganz so tragisch, da die Tore inzwischen ohnehin zu klein sind und ich auf der Such nach größeren Toren bin.
Man muss sie schon zwischendurch wieder zusammenstecken oder richten, aber für den Preis ist das vollkommen ok.
Ich kann diese Tore für das Spiel mit Kindern zwischen 3 und 5 Jahren uneingeschränkt weiterempfelen.
am 19. August 2014
Diese Tore sind echt super haben sie schon länger und sie halten jeder Witterung stand,man kann sie in 2 Funktionen verwenden einmal großes Tor und wenn man sie umlegt hat man ein kleineres Tor.das erhöht die fussballkunst.alles in allem ist es weiter zu empfehlen und keine schlechte Ausgabe,den die dinger halten ewig.lg
am 17. März 2015
nunja, meine Vorredner haben das Produkt sehr verrissen, weil es ziemlich billig verarbeitet ist. Das ist zwar korrekt, für meinen Fall aber durchaus ok. Immerhin sind die beiden Tore damit auch sehr leicht zu heben und werden beim Umfallen auch kein Kind verletzen. Das ist für herumtobende Kicker nicht ganz unwichtig. Einzig ist es schon etwas merkwürdig, dass man sich selbst beim ERST-Zusammenbau sehr konzentrieren muss, dass die Kunststoffstangen nicht brechen (daher 1Punkt Abzug). Wenn man dies aber berücksichtigt und auch nicht ständig wieder ein- und auspacken muss, dann sind diese Tore eine sehr preiswerte und praktische Investition.
am 16. Mai 2014
.....und diese wurden auch für diesen Preis erfüllt. Zum spielen reicht es und wenn es eine Saison im Garten hält.....alles gut. Für das Geld kann man nun wirklich nicht mehr erwarten.

1 beantwortete Frage anzeigen