find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 17. Mai 2016
Nach einiger Recherche habe ich mich für diese Formen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Nach dem ersten Backen ließen sich die Torteletts sehr einfach aus den Formen lösen. Backreste lassen sich ebenfalls sehr einfach aus den Formen lösen, wenn man sich an den Hinweis hält und sie per Hand spült. Ich freue mich schon auf weiteres Backen!!!!
am 5. Juli 2017
Sehr schöne kleine Förmchen und für diesen Preis auf jeden Fall TOP. Sehr zu empfehlen. Und nach Verwendung können die einfach im Geschirrspüler gewaschen werden.
am 10. Juni 2014
Die Förmchen sind zwar etwas kleiner als erwartet, aber dennoch super geeignet für kleine Torteletts oder Mini-Quiches. Mein Fazit: Empfehlenswert!
am 13. Januar 2013
Also ich bin begeistert. Bin eher ein Fan kleinen Kuchen und so mussten die kleinen Obstbodenformen her. Sie sind prima verarbeitet und ich werd ganz sicher viel Freude dran haben. 2 habe ich schon benutzt und ging mit üblichen Mitteln (einfetten und Semmelbrösel) ganz hervorragend. War def. die richtige Entscheidung!!!
am 6. November 2014
Nun ja...sie erfüllen ihren Zweck, aber man bekommt den Teig trotz einfetten und einmehlen seeeeeeehr schlecht raus. Und beim Saubermachen könnte man aufgrund der Rillen fast verzweifeln. Für den Preis ok, aber man sollte sich überlegen, ob man den Aufwand nachher betreiben will.
am 1. Juli 2012
Ich hatte Bedenken, ob die Torteletts sich wirklich so gut aus den Förmchen lösen lassen würden, aber das ist überhaupt kein Problem. Es hat richtig Spaß gemacht, damit zu backen. Und ein großes Lob an den Verkäufer für den schnellen Versand!
am 21. November 2011
Habe die Förmchen backerprobt und bin voll zufrieden. Die Shortbreads haben sich optimal gelöst. Man kann darin auch gut das Gebackene schenken. Ist gut angekommen.
am 6. März 2013
Die Tortelett-Formen sind von guter Qulität und ergeben ein gutes Backergebnis !! Die Formen gefettet und mit Mehl bestäubt,war es kein Problem die Torteletts nach dem Backen heraus zu bekommen !!!
Kann ich nur empfehlen !!!
am 6. März 2013
Sehr gut verarbeitete Torteletts.
Die Antihaftbeschichtung sieht nicht nur sehr robust aus, sie ist es auch.
Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen!
am 20. Juli 2013
Habe die Tortletts sofort ausprobiert und sie sind sehr gut geworden.Mache momemtan die Tortletts mit unseren Himbeeren und jeder ist begeisert weil es nicht so große Stücke sind.Man kann sie auch gut einfrieren und dann sofort belegen wenn plötzlich Besuch kommt.