Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 3. Dezember 2014
Wir waren es leid die Tortenböden "per Hand" nur mit einem langen Messer zu schneiden und sie dann am Ende ungleichmäßig und "zerrupft" geschnitten zu haben.
Der Tortenbodenschneider erledigt dies nach kurzer Eingewöhnung sehr einfach und schön gleichmäßig, dabei ist er sehr variabel in der Einstellung der Schnitthöhe.

Einziger Punkt der die 5 Sterne verwehrt ist die leider schon recht hohe unterste Stufe bei der Schneidhöhe. Hier arbeiten wir nun immer mit einer Unterlage unterm Tortenboden um auch die unterste Lage dünner schneiden zu können.
TOP 1000 REZENSENTam 13. Oktober 2017
Ich bin sehr zufrieden, der Tortenbodenschneider funktioniert sehr gut. Bei wärmeren Böden funktioniert er logischerweise nicht so gut. Ich habe es spaßeshalber getestet das erfordert viel Geduld und Zeit weil man noch langsamer durchgehen muss damit man nicht alles zerfetzt.
Am besten funktionierte es wenn ich den Tortenboden einen Tag vorher gebacken habe und er noch über Nacht stehen bleiben durfte.
Da war es kein Problem alles ging zügig.
Nicht zu vernachlässigen ist der Platz den man braucht wenn man den Tortenboden mit diesem Tortenbodenschneider schneiden möchte.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
review image review image
am 19. September 2017
Der Tortenbodenschneider wurde defekt geliefert und steckte in einer beschädigten Produktverpackung im unbeschädigten Versandkarton.

Der Schneidedraht steckte an einem Ende nicht in der vorgesehenen Halterung und konnte auch nicht ohne weiteres fest(!) darin befestigt werden (zuklemmen im Schraubstock oder mit einer Zange half nicht), so dass er seinen Zweck leider nicht erfüllen kann und daher leider zurückgeschickt wird.

Edit: Die Ersatzlieferung ist in Ordnung, daher Korrektur von 1 Stern auf 4 Sterne, ein Stern Abzug wegen mangelhafter Qualitätskontrolle oder Verpackung.
am 9. Mai 2017
Funktioniert wirklich einwandfrei und irgendwie sogar besser als erwartet. Sehr einfach in der Handhabung und braucht kaum Platz im Küchenschrank. Darf in keiner Hobby-Back-Küche fehlen!
am 28. September 2017
die handhabung dieses tortenschneiders ist recht einfach. wie auch das einstellen der schnitthöhe. manko: das selverrutdcht hin ind wieder wäjrend des schneidens. die kerben sind zu wenig tief, damit das seil gjt hält.
am 21. August 2017
Ich habe dieses Produkt gekauft, da es sehr gute Bewertungen hat. Jedoch ist es gleich beim ersten Benützen kaputt gegangen. Der Draht ist auf einer Seite gerissen, dass die Zacken die den Draht halten sollten bei der Verarbeitung abgebrochen sind. Würde dieses Teil nicht wieder kaufen. Leider kann ich hier nicht direkt dem Lieferanten eine Reklamation schreiben, was sehr schade ist!!!
am 7. Mai 2017
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir das Ding gekauft. Als ich ansetze um einen Kuchenboden zu halbieren ging das Teil sofort kaputt. Die eine Seite des Drahtes riss. Gäbe es Minuspunkte würde ich welche verteilen. Absolut keine Kaufempfehlung und die guten Bewertungen kann ich mir echt nicht erklären.
TOP 1000 REZENSENTam 27. August 2015
Der Draht schneidet gut und lässt sich in der Höhe gut verstellen. Nur bekommt man trotzdem leicht gewölbte tortenbodenteile.... Mit dem Brotmesser Wirts bei mir gerader, nur so grobe Brösel entstehen mit dem Draht nicht, darum behalt ichs :)
am 2. Mai 2017
Habe noch nie einen Tortenbodenschneider benutzt. Habe meinen ersten Kuchen gebacken, den ich in mehrere Teile schneiden wollte.
Der Schneider ist sehr robust und funktioniert super! Das Schneiden funktioniert einwandfrei!
Tolles Produkt!
am 1. August 2016
Sobald der Boden etwas fester ist, kommen schon die ersten Probleme. Man muss sehr aufpassen, dass man den Boden nicht schief schneidet.