Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. Mai 2014
Hier gibt es nicht viel zu sagen, ausser vollkommen zufrieden.
Es wird bemängelt das die Größenform feht,
MAXI!!! 5cm Durchmesser und mind. 3cm Hoch
am 8. Mai 2017
Preis und Qualität stehen in einem guten Gleichgewicht zueinander. Die Antihaftbeschichtung hält was sie verspricht – selbst ohne einfetten bekommt man angebackenen Teigreste ohne Problem unter heißem Wasser weggewischt. Man macht sich sicherlich weniger Arbeit, wenn man sich allerdings zusätzlicher Förmchen bedient. Ich finde, dass die Formen proportional sehr flach sind – das meinten die also mit „Mini-Format“. Klarer könnte dies kommuniziert werden, wenn man von „Cupcake-Form“ sprechen würde, da diese im Allgemeinen auch etwas flacher sind – aufgrund des später hinzufügbaren Toppings. Ich werde mir nochmal zusätzlich eine weitere Form bestellen, die besser für „Barista-Muffins“ geeignet ist.
am 20. März 2017
Die Muffinform ist eine ganz normale gewöhnliche Form.
Die Beschichtung finde ich gut und man sieht auch nach Öfteren gebrauch kaum Gebrauchsspuren.
am 1. April 2017
Passend zu den farbenfrohen Papierförmchen. Pflegeleichte Backform die schon ihre Dienste tun musste. Bin zufrieden und werde weiter meine Muffins backen.
am 15. März 2017
So gelingen Muffins garantiert und für noch viele andere Leckereien lässt sich diese Form verwenden.
Sie lässt sich leicht reinigen.
am 13. Mai 2017
Die Back-Form passt ideal zu den Patisserie-Förmchen 7cm, kein verkleben. Die Form verlängert die Backzeit nicht, da aus Metall. Wir haben inzwischen drei von den Formen - Eine wird vorbereitet mit dem Teig, die 2. kommt in Backofen und in der 3. kühlt das Gebäck aus. Ideal für größere Familienfeiern.
am 17. Juli 2017
Ich habe das Blech schnell gebraucht und wurde auch prompt geliefert.
Spitzenqualität! Ich habe es jetzt schon mindestens 10 mal verwendet und es sieht immer noch aus wie neu, egal ob mit Förmchen oder ohne! Keine Kratzer an der Schicht. Die Form ist wie beschrieben und ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen!
am 10. August 2017
Ich weiß gar nicht wie man eine Muffinform bewerten soll. Man kann sie zum Backen benutzen. Es gibt keine Abnutzungsspuren bisher.... Alles gut.
am 22. September 2015
Diese Backformen kann man immer gebrauchen. Gute Quältit; leicht reinigbar - so gelingen Muffin immer und können nach dem Backen direkt gegessen werden.
am 8. April 2016
Habe es noch am gleichen Tag getestet und war sofort überzeugt! Die Qualität von Kaiser ist sowiso immer TOP. Benutze dazu noch die Kaiser Muffinformen, damit werden die Muffins wunderschön :)