Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 12. März 2013
Dieses Buch zeigt völlig neue Wege auf, um seinen Score zu verbessern. Die Übungen sind leicht umsetzbar und bereits nach kurzer Zeit konnte ich deutliche Fortschritte machen. Gerade wenn man sich in einer "Negativ-Schleife" befindet bietet das Buch sehr gute Lösungen im Mentalbereich an. Ich bin Sabana unendlich dankbar, dass sie dieses Buch geschrieben hat. Eine wahrliche Bereicherung für jeden Golfer!
am 2. Dezember 2012
guter übersichtliche Aufbau
richtige Schwerpunktbildung
sehr gute praktische Hinweise mein Spiel zu verbessern mit der Möglichkeit , dies über verschiedene Instrumente zu kontrollieren
Guter Ansatz, guter Mix zwischen Technik und Psychologie
Hat mir gut gefallen und kann ich weiterempfehlen
xx xx xx xx
am 24. Oktober 2013
Als ziemlicher Neuling war ich schon sehr verzweifelt, wenn in den Stunden mit dem Trainer alles hervorragend geklappt hat und dann am Platz alles anders war. Kagami Golf hat das Unglaubliche wahr gemacht und mit kleinen Tricks kann man tatsächlich seinen Geist überlisten. Wirklich empfehlenswert!