Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Farbe: Blanche|Ändern

am 30. März 2014
Ich mache es kurz: Ich kenne die original Senseo, eine nachgemachte Version von Bosch und einen Dolce Gusto Kapselautomaten. Die originale Senseo Version ist nicht mehr (nicht durch einen Defekt), die Bosch Version ist explodiert (der Druck im Padhalter konnte anscheinend nicht entweichen, es gab einen Knall, und die kleine Küche war voller Kaffeesatz), die Dolce Gusto produzierte zu viel Müll und war preislich nicht tragbar und schließlich diese.

Zugegeben, der Wassertank leert sich bei mir schnell, da ich einiges an Kaffee schlürfe, aber Probleme bei der Tankentnahme hatte ich nie. Der Kaffee besitzt ein tolles Schaumkrönchen und wird am leckersten (für meinen Geschmack), wenn ich 2 Pads (egal welche Firma) nehme. Kakao oder Cappuchino Pads kann ich nicht empfehlen, da diese zu wässrig schmecken. Selbst bei kleiner Wassermenge.

Für mein Zeitempfinden erhitzt sie das Wasser schnell und die Menge lässt sich grob aber passabel über die Stärketasten regulieren.

Das Design finde ich besonders gut gelungen. Das sie hauptsächlich aus Plastik besteht und auch so aussieht, stört mich nicht. Mir geht es um ein schnell zubereitetes Käffchen und das macht sie prima.
am 5. März 2014
sehr schöne stylische Pad-Maschine von Senseo.Der einzigste kleine Minus Punkt ist das schwarze Display.Wenn man mal kurz rüber wischen will geht gleich die Maschine an.Ist alles mit Touchscreen.Ich wüsste aber auch nicht wie man das anders lösen könnte.Uns gefällt sie ansonsten sehr gut.
am 24. Februar 2015
Einfache Bedienung und stylisch :) Ist jetzt meine 2. Senseo Maschine, sehr Praktisch finde ich das man die Tassenanzahl drücken kann bevor das wasser aufgeheizt ist und er dann automatisch durchläuft und nicht warten muss bis das Wasser aufgeheizt ist!!!
am 12. Februar 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der neuen Senseo Twist!
Die Handhabung ist wie bei den vorherigen Modellen idiotensicher!
Der seitlich-hinten angebrachte Wassertank ist definitiv eine sinnvolle Verbesserung!
Optisch ist die neue Senseo Twist ein absioluter Hingucker!
Es sollten sich wieder mehr eine Padmaschine zulegen statt die Müllbergeproduzierenden Kapselmaschinen!
am 1. Januar 2015
Die Maschine ist jeden Tag in Betrieb bei uns- leider musste sie schon mal ersetzt werden, da der Touch-Screen nicht mehr reagierte. Ich würde sie nicht wieder kaufen- zum Glück habe ich eine Garantieverlängerung über 3 Jahre..
am 29. Juni 2015
Wenn man bereits mehrere Senseos hatte und dennoch wieder eine kauft, dann ist man wohl zufrieden - oder nicht ganz zurechnungsfähig. Nun, das Letztere schließe ich für mich aus ;-). Und wieder einmal: Die Maschine ist wirklich gut. Aber hier interessieren vor allem der Anbieter, die Termineinhaltung und die Verpackung! Und in der Tat: Die gesamte Bestellung lief absolut vorbildlich ab - wir sind sehr zufrieden.
am 25. Februar 2014
geiles teil, sehr stylisch, arbeitet bis jetzt einwandfrei und bereitet erstklassigen kaffee, ich bin sehr zufrieden und kann die twist sehr empfehlen
am 8. Oktober 2015
Wir haben die Senseo primär wegen ihrer tollen Farbe gekauft und den Kauf bis heute nicht bereut.
Sie ist ein echter Blickfang und sehr gut zu bedienen.
Den Wasserbehälter an dieser Senseo finde ich persönlich auch viel besser als an der alten. Die Wassermenge pro Kaffee kann an dem Touchpad eingestellt werden (Esspresso/normale (Senseo-)Wassermenge), genau wie die Tassenanzahl, und das alles, während sie noch aufheizt. Finde ich top.
am 25. Mai 2016
Schade,lieferungwar super,nach dem auspacken die freude im Keller,fuer 2 Wahl entaeuscht,schmutzig,OHNE Wassertank,wie soll man da testen,die Maschine befindet sich nun auf retoure,schade nie mit irgendwas probleme gehabt
am 11. April 2016
Sie sieht gut aus, kostet viel Geld, ist aber nicht für eine lange Lebensdauer ausgerichtet. Für unverschämt viel Geld erhält man eine Kaffeemaschine, deren gutes Aussehen mit der Zeit arg verblasst an den intensiv genutzten Teilen und kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt! Nie mehr wieder dieses Gerät. Im Büro habe ich seit bald 10 Jahren eine Senseo der ersten Generation stehen - die immer noch tadellos arbeitet. Sie hatte im Vergleich mit diesem stylischen Gerät weit weniger als die Hälfte gekostet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken