find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Dezember 2014
Ich habe mich entschieden, mal einen künstlichen Weihnachtsbaum auszuprobieren.
Der Baum kommt in einem stabilen Karton, der wie eine Holzkiste aussieht, was ganz nett ist. Packt man den Baum aus, so findet man den Ständer, drei Stammteile und viele farblich unterschiedlich gekennzeichnete Äste, die in den Stamm eingehakt werden. Aufgebaut hatte ich den Baum in 10 Minuten. Dann sieht er aber nicht wirklich vorzeigefähig aus. Es lohnt sich, sich Zeit für das Richten der Äste zu nehmen. Ich habe von oben nach unten gearbeitet. In der beiliegenden Anleitung steht, dass man an jedem Ast den Zweig, der sich am nächsten zum Stamm befindet, um den Ast wickeln soll, damit das Metall verdeckt wird. Das habe ich zunächst ignoriert. Dann habe ich den Rat doch befolgt - und es bringt wirklich viel - kaum zu glauben. Dadurch, dass man die Zweige nach innen biegt, kommt weniger Licht durch die Mitte des Baumes durch und er sieht gleich viel voller aus.

Mir gefällt der Baum sehr gut, die zwei verschiedenen Arten von Zweigen finde ich besonders schön. An den Kiefernzweigen habe ich kabellose batteriebetriebene Kerzen angebracht. Die Zweige tragen das Gewicht problemlos. Die Fichtenzweige sind zu dünn.
review image
am 3. Januar 2014
Wir hatten lange gesucht und uns dann für diesen Baum entschieden. Preis- Leistungs Verhältnis ist OK im Vergleich zu anderen Bäumen. Er wurde auch echt schnell geliefert. Man benötigt etwas Zeit um ihn schön aufzubauen- Äste biegen,... bis er richtig steht aber es lohnt sich. Der Baum ist schön dicht so das man den Stamm nicht sieht.
Er besteht aus einem Nadelmix und sieht doch tatsächlich auf den ersten Blick wie ein echter aus.
Danke
am 2. April 2013
Für einen künstlichen Weihnachtsbaum ist das Preis- Leistungsverhältnis zufriedenstellend. Der Versand war zügig. Aufbau ist recht einfach. Der Baum ist sehr dicht. Artikel ist wie beschrieben.
am 13. Dezember 2014
Die Abbildung hat mich veranlasst, es mit einem künstlichen Weihnachtsbaum zu versuchen. Aber ich bin total enttäuscht und er gefällt mir überhaupt nicht. Das einzig "undurchsichtige" ist die Spitze. Er steht jetzt in der hintersten Kellerecke - wieder eingepackt.

1 beantwortete Frage anzeigen