CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Kabeldurchlass Kabeldurchführung Edelstahl finish, Bohrdurchmesser:60mm

am 9. Mai 2017
Ideal zum Nachrüsten bei Schreibtischen die noch keine Kabeldurchführung haben (oder an der falschen Stelle)
und durch das gebürstete Edelstahl sieht die im Vergleich zumanch anderen wirklich gut aus.

Montage:
Mit einer 60er Lochsäge das Loch gebohrt und die Durchführung eingesetzt.
Bei mir ging die Kabeldurchführung nur sehr schwer ins Loch und das ist auch gut so, kein weiteres befestigen notwendig.
Ansonsten wären noch 2 kleine Löcher im Ring, so dass man diesen auch noch festschrauben könnte.

Vor dem Einsetzen überlegen in welche Richtung die Öffnung des Kabeldurchlass zeigen soll und bedenken, dass der Deckel mit einer Vierteldrehung arretiert wird.

Wieviel Kabel passen durch:
1 USB Kabel (dünn)
1 Netzteilkabel von der Dockingstation
am 13. August 2017
Gute Qualität, nur folgende Einschränkungen

- in perfektem 60mm Loch ist der Einsatz drehbar, trotz Stegen an der Außenseite.
- Borsten nicht immer innerhalb der Rundung

Es bedarf einem Loch von ca. 59,2 mm damit der Einsatz ohne Verschraubung hält.

Sie Position muss definiert sein, da der Deckel nicht beliebig eingebaut werden kann.

am 16. November 2017
Sehr edles Metallteil mit wirklich tollem Äußeren. Auf dem Bild sind leider die Borsten nicht ersichtlich, die die Öffnung verdecken, und damit relativ staubdicht machen. Ich habe sie leider alle abschneiden müssen, da ich den Kabeldurchlass als "Kamin" für meinen Serverschrank aus Holz unter der Tischplatte verwende.
am 7. Mai 2017
Habe den Kabeldurchlass für das Büro gekauft.
Ein passender Bohrer ist leider nicht dabei, aber dafür sieht das Teil verbaut echt gut aus!
Und es passen sogar Große Computer Stecker problemlos durch das Loch.

Kaufempfehlung!
am 30. Juli 2017
Ein edles Teil, diese Abdeckung aus Edelstahl. Ich verwende die Abdeckung für Mikrofonkabel, die aus einem Bühnenboden kommen. Der Kabeldurchlass sieht sehr edel und elegant aus.
am 11. Juni 2017
Versand, Verpackung, Ware alles Top,
Ware wie beschrieben Erhalten keinerlei Macken oder Sonstiges.
Die Größe scheint aber nicht so gängig zu sein ich musste mir den entsprechenden Dosenfräser im Baumarkt kaufen hatte ein Set und bin davon ausgegangen das da schon die richtige Größe dabei wäre aber war nicht der Fall also eventuell vorher überprüfen
am 14. Juli 2017
Hatte diesen Artikel vor 5 Jahren schon mal gekauft. Macht was er soll und schaut meiner Meinung ganz schick aus.
am 19. Februar 2015
Optisch sehr schön und gut verarbeitet.

Für mein Nutzen etwas kleine Kabelöffnung. Einbauen lässt sich der Kabeldurchlass sehr einfach mit einem Lochbohrer.
TOP 500 REZENSENTam 2. Januar 2016
Hier handelt es sich um eine sehr schicke Kabeldurchführung im Edelstahllook, welche sich doch sehr stark von den günstigen Varianten im Baumarkt abgrenzt. Die Durchführung sitzt einwandfrei und ist sehr stabil. Foto der aktuellen Anwendung bei uns habe ich beigefügt.

Worauf man allerdings achten muss, dass der Bohrdurchmesser etwas weniger als die 60mm ist, nämlich genau 59mm! Da ich allerdings keine 59mm Bohrkrone hatte, habe ich einen 60mm Ausschnitt hergestellt und mit etwas Silikon passgenau eingefügt.

ALLES IN ALLEM, ist dies aber ein sehr toller Kabeldurchlass welchen ich sicherlich noch mehrfach einsetzten werde!
review image
am 11. Dezember 2016
Man muss aufpassen. Es sind niemals 60mm, wie ich finde skandalös, grade wenn man einer Produktbeschreibung vertraut und in einer teure platte bohrt. Und dann ein zu grosses Loch hat... Oder eher ein zu kleines produkt. In meinem Fall habe ich ich kabelisolier klebeband mehrere schichten drum gewickelt und schon passt es wie ne eins.
Der kabeldurchlass wenn der Deckel drauf ist, ist nicht besonders gross. Wie andere geschrieben haben schon, für die Standard PC kabel ok, kommt aber schnell an seine grenzen