Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Dezember 2014
Ich habe mir diese Klemme zur flexiblen Positionierung meiner Blitzgeräte zusammen mit "Flexibler Halter für Aufsteckblitzgeräte mit Aufnahme für Studioschirme und Standardgewindeaufnahme 1/4 (3/8 Zoll)" für meine Tropfenfotografie bestellt.
Für das Geld ist die Klemme ordentlich verarbeitet, sicher gibt es bessere, aber für meine Zwecke sind sie mehr als ausreichend,
halten jeweils einen Blitz incl. des Halters zuverlässig obwohl es keine ganz so leichte Kombi ist.
Gummiert sind sie auch so dass ein Verrutschen weitestgehend auszuschliessen ist, prima!
Ich kaufe sie bei Bedarf gerne wieder, Daumen hoch.
MfG
am 14. September 2015
Ich nutze die Klemme
- in Kombination mit Kugelkopf und Selfie-Klemme als Smartphone-Halterung im Auto
- mit Kugelkopf und Kameraschuh sowie einem beliebigen Ast(!) als Monopod für Fotos auf Wanderungen (so muß ich kein Stativ herum schleppen)
Kombiniert man letztere Variante noch mit einem Fernauslöser für die Kamera lassen sich auch gute Langzeitbelichtungen erstellen.
Fazit: Wenig Geld, viel Spaß!
am 23. November 2013
Das Teil ist super geeignet um einen Systemblitz schnell, einfach und variabel zu befestigen - Geländer, Tische, Fensterbänke, Bettrahmen .... alles wird ruck zuck zum "Stativ". Die Klemme ist an den Backen mit dickem Gummi überzogen, damit nichts kratzt und nichts rutscht, die Feder ist stramm und packt kräftig zu. Besonders empfehlenswert mit dem Phottix Varos/Phottix Varos II Schirmneiger.
am 22. Juni 2016
Um einen Falthintergrund oder ein Gobo an einem Stativ anzubringen und stabil zu fixieren ist diese "dritte Hand" unentbehrlich. Ein kleiner Problemlöser, der - wenn NICHT vorhanden (oder unauffindbar) - Nerven kosten kann.
am 28. Januar 2016
Das Teil stinkt einfach nur widerlich. Ich habe ernsthafte gesundheitliche Bedenken. Artikel ging sofort zurück. Ich frage mich immer wieder, ob so etwas nicht mal irgendwo beim Zoll kontrolliert wird...