Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Größe: GR.M|Farbe: Gr�n|Ändern
Preis:12,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 27. April 2010
Das Shirt ist von seiner Qualität her nicht überragend, aber ganz Ordnung. Die Farben sind allerdings leider ganz anders als dargestellt und dies liegt nicht an den Monitoren...

Update: nach 3maligem (!) Waschen löst sich der "Druck" bereits in Stücken ab.
-> NICHT zu empfehlen
am 11. Juni 2015
Eigentlich wollte ich nur irgendein billiges T-Shirt für zwischendurch - wenn man mal schnell einen Liter Milch holt oder vor dem Fernseher auf der Couch einschläft ... Und dann kommt das! 100 % Baumwolle in kräftiger Ausführung, super Schnitt und gute Qualität des Aufdrucks, das alles bei 60 Grad waschbar und unglaublich billig! Hab mir gleich drei weitere bestellt! Eine absolute Kaufempfehlung! Einer meiner besten Käufe überhaupt! ... und schon mehrfach - auch mit 60 Grad gewaschen - Aufdruck hält!!
am 30. September 2014
bin entäuscht ist nicht wie am bild,ich verwende es zum schlafen,eher dickes material an den ärmeln breit körper eng bin nicht überzeugt schade
am 13. Oktober 2013
Haben T-Shirt für Kuba- Abend bei Freunden gekauft! Kamen super an und es war eine tolle Stimmung! Hätten Wir sicher auch ohne T-Shirt gehabt!
am 19. August 2016
Super Qualität t-Shirts passen optimal
Die t-Shirts wurden schon von einigen bewundert! Prima prima alles bestens
Kann ich nur weiterempfehlen
am 4. Dezember 2015
find ich super
gerade zum Salsatanzen sehr spitze

ich muss noch zwälf wörter finden bla bla bla
Aber das T-Shirt ist toll!
am 3. September 2016
passt wie erwartet,farbe genau wie auf dem Bild.Der Aufdruck etwas Billig,bin aber im großen und ganzen zufrieden.kann ich nur weiterempfehlen.
am 10. Januar 2013
ein super schönes T-Shirt, schöne Farbe und gute Qualität, Größe fällt richtig aus, isgesamt ein tolles Shirt was man witer empfehlen kann
am 9. Juli 2014
Passt super. Der Aufdruck ist aber sehr gummi-artig, fühlt sich nicht so gut an. Aber alles in allem ein gutes T-Shirt zu einem guten Kurs.
am 8. Mai 2015
Ein T-Shirt mit einer wunderbaren Farbe und einem günstigen Preis, das ich wirklich nur empfehlen kann. Ich kaufe es gern wieder!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken