find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 38|Farbe: Mokka (3565)|Ändern

am 23. April 2016
Die Tunkia ist nicht schön, so gar nicht schön :-D ich habe sie mir in diesem "Pink" bestellt und dachte , ich könnte sie mit einer Leggins zu einer Hochzeit anziehen..... Oh mein Gott, der Babybauch würde definitiv nicht lange reinpassen und mein Freund ist vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Ich sah aus wie jemand aus dem Zirkus :-D geht gar nicht und das Teil ist wieder zurückgegangen.
am 12. Juni 2017
Habe mir dieses Oberteil gekauft um mein Vampirkostüm abzurunden, falls es mir in meinem normalen Kostüm in der Halle zu warm wird. Hatte es drunter gezogen und es fällt weit und kaschiert perfekt den Bauchspeck :-)
am 8. August 2017
hatte mir das Kleid in Gr 46 und 48 bestellt um sicher zugehen das eins passt...bei der gr 46 war die Naht am Kragen aufgelösst bez nicht vernähnt..bei gr 48 war ein schwarzer Streifen quer durch den weissen Stoff gezogen...da ich dachte es geht vill nach dem Waschen weg tat ich dieses.....entresultat schwarzer Streifen noch drinne und zudem kommt es it nicht mehr weiss sondern grau...obwohl ich es alleine in der Machiene hatte und auch wie vorgeschrieben bei 30 grad gewaschen hatte....sehr schade
am 29. März 2017
Habe nun schon das zweite Kleid, eben nur in anderer Farbe, bestellt und bin mit Lieferung und dem Kleid selbst mehr als zufrieden. Farben sind wie angegeben und lassen auch nicht viel davon ab während der ersten Wäsche. Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. Juli 2017
Ich habe es mir zu groß Bestellt, aber eine Nummer kleiner wäre dann wieder zu klein gewesen. An mir sah es irgendwie aus wie ein Sack. Vielleicht muss man schlank sein für dieses Kleid. Ausserdem war es mir ein wenig zu kurz. Echt schade
am 1. September 2017
Tolle leuchtende Farbe der Stoff ist angenehm und kühlt leicht. Passt zu Leggins, Jeans oder Solo. Die Länge könnte aber gerne etwas mehr sein.
am 28. April 2017
Super Farbe, super Schnitt sehr Vorteilhaft für Damen mit großem Busen oder kleinem Bäuchlein. Macht echt was her das Oberteil. Sehr elegant.
am 21. Mai 2017
Das Kleid ist zu klein. Der Stoff ist nicht wie auf den Bildern zu vermuten. Ich war total entäuscht, als ich das Päckchen geöffnet habe. Leider konnte ich das Kleid nicht zurück schicken, da es keinen Retoureschein gab und man die Versandkosten von Deutschland nach England selber zahlen müsste.
am 2. August 2016
Aufgrund der vielen Bewertungen habe ich das Kleid gut eine Nummer größer gekauft. Nun war es mir aber leider zu groß. Leider sieht es auch aus wie ein Sack und ist mir persönlich als Kleid etwas zu kurz, obwohl ich auch nur 1,64 m groß bin. Von der Verarbeitung sah das Kleid gut aus.
Ging zurück.
am 21. Juli 2017
Dieses Minikleod war ein Last Last Minute Kauf für eine Hochzeit. Es war super schnell geliefert und ist wirklich toll. Super Verarbeitung, sitzt prima und sieht Klasse aus. Habe es mit eine Capri Hose getragen. Werde es mir sicher noch in anderen Farben bestellen.