Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 20. März 2017
Kosmos, nicht ganz einfach sich zuerst zurecht zu finden, bei den vielen Einzelteilen. Aber gemeinsam mit den Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen super. Mit den Kinder lernen, es gibt Sachen die man selbst nicht besser erklären könnte. Und Spass gehört auch noch dazu.
am 20. Januar 2017
Die Lieferung war in Ordnung. Leider schien die Verpackung schon einmal geöffnet gewesen zu sein. Nun haben wir entdeckt, dass ein Beutel mit Kleinteilen fehlt und sich dadurch viele Experimente nicht machen lassen. Schade.
am 13. Januar 2017
Dieser Kasten enthät erstaunlich viel Zubehör. Es ist kein Chemiebaukasten im herkömmlichen Sinne. Eher werden anhand eines Buches verschiedene Elemente wie Luft, Wasser und Erde besprochen und passende Versuche dazu durchgeführt. Alle nötigen Materialien sind dafür vorhanden, man muss also nicht erstmal shoppen gehen. Man braucht höchstens mal Wasser oder zusätzliche Untersetzer, wenn man mehrere Versuche auf einmal durchführen will.
Beispiel: Pflanzenwachstum und Sonnenlicht - es gibt 2 kleine Töpfchen, gepresste Erde, die man mit Wasser aufquillt, Kressesamen und einen Verdunkelungskasten zum Zusammenkleben. Ein Topf kommt unter den Kasten und man kann dann beobachten, dass die Kresse weiß bleibt. Dazu entsprechende Erklärungen - hat mein 6jähriger gut verstanden.
am 29. April 2017
Die Lieferung erfolgte in der versprochen Zeit.
Es ist sehr gut verarbeitet und ist als Geschenk gut angenommen worden. Ansonsten als Erwachsener, was soll ich sagen? Ich hätte so etwas auch gerne gehabt. Ich habe bis heute nichts Negatives erfahre.
am 20. November 2016
Wir sind bisher noch uneins wie wir das Labor finden. Zum einen ist viel Material enthalten allerdings merkt man doch schnell, dass die Qualität niedrig ist. Wir haben noch nicht alle Experimente durch daher können wir noch keine vollständige Meinung abgeben. Jedoch ist uns bereits im 3. Experiment aufgefallen, dass die Anleitung nicht konsequent jeden Schritt beschreibt. Auch fanden wir, dass z.B. bei dem Lichtexperiment das dünne Papier nicht auf die Pappkarte passt. Hier stimmt die Anleitung nicht mit der Realität überein. (siehe Fotos). So etwas darf nicht sein.
review image review image
am 25. Januar 2017
Wir haben den Schülerlaborkasten unserem Sohn zu Weihnachten gekauft.
Teilweise wurden Petrischalen und Plastikbecher beschädigt geliefert.

Dennoch haben wir mit den ersten Projekten begonnen. Die Anleitung ist etwas unverständlich bzw. teilweise sind die Dinge, welche man benötigt überhaupt nicht benannt, sondern nur kleine Bildchen abgedruckt. Dies macht es schwer, die passenden Teile zu finden.
Die ersten Projekte sind ziemlich schnell vorüber und für unseren Sohn (7 Jahre) nicht sonderlich spannend gewesen.

Nachdem dann bei einem Weiteren Projekt Teile gefehlt hatten, haben wir das Schülerlabor unzufrieden zurück geschickt.

Ich rate von einem Kauf dieses Produktes ab, da einfach das Gesamtpaket fehlerhaft und nicht spannend genug für die Kinder ist.
am 17. April 2017
Naja was soll ich schreiben etwas enttäuscht bin ich/wir schon. Es vergrößert zwar , aber könnte besser sein.
VOERSICHT bei den Trägerplatten, die brechen sehr schnell , bei uns ist die erste direkt beim ersten ausprobieren zerbrochen , da wir die Platte näher dran gedreht haben und dann zu weit an die Linse gekommen sind.
am 1. April 2011
wir haben unserer tochter zum 6.Geburtstag diesen experimentierkasten u. das kindermikroskop geschenkt,nachdem wir einige gute rezensionen darüber gelesen hatten.Es wurde nicht zu viel versprochen !!Dieser forscherkasten ist total interessant ; das begleitbuch dazu schön detailliert und kindgerecht aufgebaut und die versuche machen nicht nur den kindern spass !!
Unsere tochter hat schon vorher gern experimentiert und jetzt macht es ihr noch mehr spass....
am 12. März 2013
Wir haben dieses Set für unseren Sohn (1. Klasse) gekauft. Die Experimente sind gut und leicht verständlich. In dem Buch sind alle Schritte genau beschrieben und zusätzliche Informationen aufgelistet, die man als Elternteil dem Kind zum Experimentverlauf mitgeben kann.
Mein Sohn hat Spaß daran und lernt dabei - und das ist das Wichtigste.
am 28. August 2013
meine nichte hat diese box von mir zum schulanfang bekommen und hat sich sehr darüber gefreut... ich werde die weiteren boxen davon sicher auch noch kaufen^^