Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Kosmos 630409 - Ausgrabungsset Nachtleuchtender T-Rex

am 15. Juni 2017
Ja, wer die "Ausgrabung" richtig machen will braucht sehr viel Zeit.
Mit den gegebenen Werkzeugen dauert es schon eine gute Weile bis man alles freigelegt hat.
Sollte nur von sehr geduldigen Menschen ausprobiert werden, vor allem sollte der Weg wesentlich wichtiger sein als das Ziel.

Verarbeitung:
Die Ausgrabungswerkzeuge genügen den Anforderungen, es ging mal nichts zu Bruch.
Wie oben schon erwähnt ist es aber sehr mühselig voran zu kommen.

Negativ:
Der Gips ist in Schichten eingegossen, daher kann man fuddeln und viel schneller zum Ziel kommen. Man kann sehr schräg arbeiten und versuchen die Schichten als ganzes abzutragen.
Abgesehen davon macht das Ausgraben richtig richtig richtig (ja 3 mal) viel Dreck.

Fazit:
So wirklich ganz überzeugen kann mich das Ausgrabungsset nicht.
Ich hätte mir gewünscht wenn das Füllmaterial weniger hart wäre oder ein bisschen bessere Werkzeuge.

P.S.
Und ja, man kann auch einfach den Gipsblock auf einen Stein klopfen und alles in ein paar Sekunden freilegen....
am 25. August 2017
Nein Neffe steht auf unwahrscheinlich Dinos. Da ich etwas Leid war, Dino Nr. 20 zu schenken und die Kids dabei auch nichts Lernen, bin ich auf der Suche auf dieses Ausgrabungsset gestoßen. Die Altersangabe hatte ich leider übersehen und so gab es dieses Produkt zu Weihnachten für einen 4-jährigen. Es kam ganz toll an und der kleine Mann könnte sich tatsächlich sehr lange konzentrieren ( was sonst eher nicht der Fall ist). Mit einer Hingabe hat er den Dino befreit und dieser leuchtet auch noch im Dunkeln.
am 11. Oktober 2017
Es war ein Geburtstagsgeschenk und wurde gleich nach dem auspacken zusammen mit allen Geburtstagstaggästen ausgegraben und zusammengebaut. Tolles Geschenk für Jungs und Mädchen.
am 28. Juni 2017
war der HIt für ein 6 jäjhriges Geburtstagskind, welches gerade Dinosaurier Fan ist..
auch die anderen kinder waren alle begeistert... empfehlung!
am 4. Januar 2016
Mein 7 jähriger Neffe hat sich sofort an die Arbeit gemacht und war eine ganze Zeit lang beschäftigt mit dem frei klopfen.

Nach dem Zusammenbau war er sehr stolz auf seinen T-Rex, welcher nun neben seinem Bett steht.
am 26. Juni 2017
Mein 6 jähriger Neffe hat es zu Ostern bekommen und war sofort Feuer und Flamme! Er hat Stunden lang gehämmert (Achtung, laut!) und dann stolz seinen Dino zusammengebaut. Für den Preis unschlagbar.
am 17. Juli 2017
macht den Kindern auf jeden Fall viel Spaß, beim Entdecken und ausklopfen der Skeletteile und das Zusammenbauen
ist auch sehr spannend
am 16. Juli 2017
My nephew really liked it. It is very nice for the low the price. And it is as described in the ad.
am 3. Februar 2017
Ein prima Geschenk oder auch als Beschäftigung für lange Winterabende sehr gut geeignet. Die Ausgrabung nimmt schon etwas Zeit in Ansprcuh und kleinere Kinder 4-5Jahte brauchen etwas Hilfe aber das Ergebnis ist toll: ein nachtleuchtrnder T-Rex. Meine Tochter war total begeistert.
am 28. April 2017
mein Enkel ist ein sehr großer Dino Fan und hat mit der Ausgrabung begonnen, da es sehr schwer und müsehlig für ihn war mit Hammer und Meizel hat er diese auf den Boden fallen lassen und gemerkt das er mit dieser Technik schneller an das Dino Skelett gelang.

1 beantwortete Frage anzeigen