Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 30. Juni 2016
Tolles Armband und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Obwohl es kein Leder ist sieht es trotzdem nicht billig aus. Durch seine Flexibilität lässt es sich leicht ums Handgelenk legen und öffnen und schließen. Gefällt mir sehr gut!
am 31. Juli 2014
Habe das Armband meinem Freund geschenkt und er war genauso begeistert davin wie ich. Sieht richtig gut aus am Handgelenk. Überraschung also absolut geglückt - da nehme ich auch eine etwas längere Lieferzeit in Kauf.
am 8. Februar 2015
Also ich habe dieses Armband meinem Mann zu Weihnachten gekauft weil ich ihm vorher schon die Halskette gekauft hatte. Ich hatte am Anfang Zweifel ob es optisch zueinander paßt und ich muß sagen es paßt und meinem Mann gefällt es und dass heißt schon viel
am 5. November 2014
Nettes gut verarbeitetes Armband.Für den Preis absolut kaufwürdig.Der einzige Mangel den ich für nich entdecklen konnte,war,das es sehr groß (länge) ausfällt und man es nicht kürzen kann. Alles in allem - durchaus Okay !
am 15. Februar 2016
Das Armband ist für Männer mit kräftigen Handgelenken zwar knapp,
aber ansonsten fällt es sehr schön aus und ist recht massiv.
Super Preisleistungsverhältnis!!!
am 18. März 2016
das Armband sieht echt gut aus! gute Qualität für diesen Preis, Verarbeitung OK, ist nach intensiven Gebrauch noch immer sehr schön!
Achtung: nciht vergessen die richtige Grösse auszuwählen!
am 8. April 2015
Schade war sonst meist zufrieden mit ihren produckten, aber dieses Armband ist selbst für einen Männer arm zu gross, leider lässt es sich in keiner Weise kürzen, deshalb Daumen runter
am 17. September 2014
Ich finde es nicht schlecht, hatte mir aber mehr darunter vorgestellt. Festeres Material und bessere Verarbeitung. Bin nicht ganz so zufrieden. Würde es nicht noch einemal kaufen.
am 9. Dezember 2014
Ist zeimlich schön verarbeitet und sieht absolut nicht abgedroschen billig aus.
Kann man auf jeden Fall nichts dagegen sagen, für den Preis echt super. :)
am 30. Dezember 2015
Das Armband trägt sich gut am Handgelenk, der Verschluss schließt gut und hält auch, kann ich weiter empfehlen an alle die Armbänder mögen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken