Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 15. April 2017
Habe es jetzt ganze 3 Jahre und es hat viel mit gemacht wie Handtasche festhalten an einen ästhetisch mit Jacke weil das Konzert toll es und ich es nicht die ganze Zeit tragen wollte bis hin zu Festivals und es immer noch heile
am 29. August 2014
Ausgepackt und sofort auseinandergefallen.. mehr muss man ja nicht mehr sagen, denke ich.
Bloß nicht kaufen!! Lohnt sich einfach nicht.
TOP 50 REZENSENTam 15. Februar 2014
Dieses Armband ist aus relativ dickem Leder gefertigt. Daüber ist eine zweite Leder-Schicht mit Nieten befestigt, die in Streifen geschnitten wurde. Damit der Eindruck entsteht, dass hier das Handgelenk mit Lederbändern umwickelt wurde, sind vier der Streifen abgeschnitten und dann versetzt wieder angenäht worden. da sieht sehr echt aus.

Verschlossen wird das Leder-Armband mit 3 Druckknöpfen, die es ermöglichen, dass das Band an unterschiedlich dicke Handgelenke gut angepasst werden kann. Für diesen ganzen Aufwand und die gute Qualität ist der geforderte Preis wirklich äusserst günstig.

Da die Ware aus China kommt, sollte man mit einer längeren Lieferzeit rechnen. Man kann übrigens durch die Tracking-Nr. erfahren, wann die Ware verschickt wurde.

Ich bin sehr zufrieden und gebe dafür 5 Sterne.

Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat oder hilfreich war, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. Denn nur auf diese Art erfährt der Rezensent, ob sich die Mühe dies zu schreiben überhaupt gelohnt hat. Im voraus vielen Dank! ;-)
am 3. April 2015
anscheinend durchtränkt mit Chemie, richt sehr streng, und auch die Verarbeitung lässt viele Wünsche nach einem guten Produkt offen. Preiswert ist gut, aber schlechte Ware ... will keiner
am 11. September 2014
habe das Armband nun schon ca. 2 Monate am Balkon liegen, da es unerträglich stinkt, zurückschicken ist mir zu teuer.....na wenigstens kommen keine Tierchen nun aufn Balkon mehr...... danke des nach Chemie stinkenden Armbandes!!
am 7. März 2014
Sehr schlecht verarbeitet, beim 1. anziehen sind gleich die Fäden gerissen & die Klebestreifen unter dem Leder haben auch nicht gehalten. Hatte mich eigentlich auf den Artikel gefreut, jetzt darf ich noch nachnähen.
am 23. September 2013
Habe dieses Armband zusammen mit einem anderen bestellt und bin sehr positiv von Optik und Qualität überrascht. Die Länge ist über 3 stabile Druckknöpfe für wohl jedes Handgelenk passend einstellbar. Das Leder ist am Anfang etwas hart, was sich aber nach kurzer Zeit spürbar bessert. Die Optik entspricht genau der Abbildung und das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl unschlagbar gut.
am 5. Mai 2014
Das Material ist sehr hart und die Nähte scheuern auf der Haut. Das Armband war bei Lieferung schon kaputt, da eine Naht nicht richitg genäht wurde.....
am 14. Dezember 2014
Ich habe nach sehr langer Lieferzeit das Armband ausgepackt und wollte es schließen damit es in den etwas zu kleinen mitgelieferten Schmuckbeutel passt und dabei ging der erste Druckknopf kaputt... der Verkäufer will mir jetzt anstandslos das Geld zurück geben. Es kann natürlich auch nur ein Einzelfall sein.... Ansonsten denke ich ist das Armband echt nicht schlecht aber das wird meine Freundin Testen müssen nachdem ich ihr das zu Weihnachten geschenkt habe.
am 26. März 2014
kein billig Material, ganz im gegenteil!!! Wir waren von den stabilen und robusten Leder wirklich beeindruckt, sie halten jede Situation aus und leiern nicht aus oder sonst was!
Aber leider riechen sie etwas stark wenn man sie aus der verpackung nimmmt... aber das gibt sich mit der Zeit! Das Armband hat 3 Druckknöpfe zum unterschiedlichen Einstellen der Größen! Die Druckknöpfe halten sehr gut und sind toll verarbeitet, deshalb vergeben wir volle 5 Sterne!

1 beantwortete Frage anzeigen