am 29. August 2014
Angekommen, ausgepackt: erstmal echt mieser chemiegeruch entgegen gekommen.
Dann anprobiert und schon beim ersten zumachen auseinandergefallen..
Ist auch ein ganz steifes Material, sieht einfach schrecklich aus.
am 25. November 2013
für Damen viel zu groß.....
ansonsten für den Preis ok....
Versand ging schnell war alles in Ordnug
Man sollte diese nur für Herrn anbieten ist meine Meinung.
am 13. Februar 2014
Die Produkte des chinesischen Anbieters Konov sind eine günstige Alternative zu Markenware

Zu erst der Versandweg dauert schon ein paar Wochen - deshalb geduldig sein.
Die Verarbeitung ist schon ganz okay - relativ sauber. Des Weiteren geht ein leichter chemischer Geruch vom Produkt aus.
Für schmale Handgelenke etwas zu groß.
Fazit: Für den Preis ein mittelmäßiges Produkt
am 4. September 2013
Produkt sieht aus wie auf dem Bild und wirkt hochwertig. Wie lang es hält wird die Zeit Zeigen. Die Bänder sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Bin 100% zufrieden.
am 30. März 2015
Wer Lust und Spaß daran hat, diese mehrteilige Leder / Kordelkombination wieder selber zusammenzuknoten nach kurzer Tragezeit, dem kann mit Kauf derselben geholfen werden. Ich habe dann mal das ganze Geraffel gepflegt in die Tonne gekloppt und etwas mehr Geld investiert. Ach so... bei mir waren dann auch noch 2 Lederriemen schräg angeschnitten gewesen und zusammen geklebt worden. Schade nur das der wahrscheinlich indisch / chinesische Kleber nicht deutscher Festigkeitsnorm entspricht...
am 3. Dezember 2013
Ich habe die Armbänder bestellt und eines davon meinem Freund geschenkt.
Sie sind schön - in schwarz und auch in braun.
Leider hat sich eines der beiden schon nach einem Tag aufgelöst (Knoten auf, erste Risse im Leder). Und das ohne, dass das Armband beansprucht worden wäre (Wasser, dran ziehen oder ähnliches).
Haben es halbherzig repariert bekommen, aber die Qualität war leider echt enttäuschend - bei dem Preis vermutlich kein Wunder. Sorry, nur 2 Sterne.
am 17. Oktober 2014
Ich hatte mir diese zwei Armbänder für ein Kostüm besorgt und war überrascht von der Qualität! Ich hätte für den Preis wirklich auch mit schlechterem leben können, zumal ich davon ausgegangen bin, dass ich nur eines der Armbänder bekomme, auch wenn es in der Überschrift anders steht. Ich trage das Armband inzwischen sehr gerne, und wenn es irgendwann mal kaputt geht, sei's drum.
am 3. August 2014
das zuziehen der bänder ist nicht wirklich als sicherer "verschluss" zu bezeichnen und es bleibt nicht richtig zu.
zudem sind diese bänder SEHR groß- also nichts für schmalere handgelenke.
optisch und vom material ist der artikel exakt so wie ich es erwartet habe- völlig in ordnung.
am 2. Oktober 2014
Am Preis gibt es nicht zu meckern, allerdings muß man drauf achten woher diese Artikel kommen. Wenn Sie nicht gefallen ist die Rücksendung eine teure Sache und lohnt sich nicht. Mir waren die Armbänder viel zu groß und eines hat mir gar nicht gefallen...aber na ja aus Schaden wird man klug!
am 16. November 2013
Leider riechen die Bänder nach mehreren Wochen immer noch nach Chemie. Meist ist das Handgelenkt von der Nase naturgemäß etwas weiter weg, aber manchmal kommt einem so ein Mief ins Organ. Denke das verfliegt mit der Zeit. Ansonsten kann ich nicht meckern. Ist ja auch nix für die Ewigkeit.