Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. November 2016
Zur Verpackung und Inhalt :
Geliefert wird die Kette und ein Stoff-Beutel von KONOV

Im Stoff-Beutel befindet sich:
KONOV Dog Tag
Werbung für anderen Schmuck

Erster Eindruck und Verarbeitung:
Die Kette ist hochwertig und ist sauber verarbeitet .
Die Kette ist Schwarz
Die Dog Tags sind in Klavierlack Optik mit Silbernen Rand
Die Dog Tags fühlen sich wie Glas an dies finde ich sehr nett .
Die Kette lässt sich gut Säubern da die Dog Tags sehr Fingerabdruck anfällig sind.

Zum Praxis Test:
Ich habe die Kette nach dem Auspacken direkt angelegt sie ist sehr lang und die Dog Tags hängen grade und sehr gut an der Kette.
Die Kette sieht echt Aufällig aus und ist genau mein Stil.
Beim Tragen merkt man die Kette kaum somit lässt sie sich lange Tragen ohne Probleme.

Persönliche Meinung:
Eine sehr Schöne "Dog Tag" Kette Verarbeitung ordentlich und hochqualitative
Für Liebhaber von Modernen Stylischen Ketten ein muss.
Und auch für Fans des Militär-Stils.
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 21. März 2017
Ware kam schnell, gut verpackt, keine Mängel.
Für den Preis ( 0,90 ) allemal eine Kaufempfehlung.
Sieht klasse aus und ist gut verarbeitet. Wer auf Dog Tags steht, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
Zur Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen, Preis/Leistung ist auf jeden Fall hervorragend.
Die Versandkosten sind relativ hoch, die Ware hat ja auch einen weiten Weg zurückzulegen.
Mein Tip: Einfach mal bei Konov stöbern, ich habe bisher immer mehr als ein Teil bestellt. so das sich die Kosten relativiert haben.
Bislang waren alle Artikel (mindestens) Ihr Geld wert
am 22. September 2017
Kette aus Plastik und leider ist es nicht möglich die Platten gravieren zu lassen sehr enttäuschend, es ist natürlich möglich aber nur mit Laser und das ist unglaublich teuer ich sollte für 48 Buchstaben 260€ bezahlen!
am 12. Januar 2016
Preis-Leistung-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Material macht auf mich keinen minderwertigen Eindruck. Alles in Ordnung. Kette wie beschrieben. Eignet sich wunderbar als Geburtstagsgeschenk wenn man es noch anschließend personalisieren (Initialen, Gravur) lässt.
am 22. November 2013
Waren für den Freund meiner Tochter zum Geburtstag.
Er hat sich dann noch das Gesicht meiner Tochter eingravieren lassen.
Qualität ist gut.
am 5. Juni 2017
Viel ist da nicht zu sagen.
Es sieht Toll aus, ist sehr gut verarbeitet, liegt auch gut. Für das Geld ein Schnäpchen.
Die Lieferung hat erstaunlicherweise nur 1 1/2 Wochen gedauert. Wer Produkte aus Asien schonmal gekauft hat, weiss das es doppelt wenn nicht sogar die dreifache Zeit benötigt, bis die Ware ankommt.
Ich werde auf jedenfall bei KONOV weiter einkaufen.
am 4. Januar 2016
Habe mir die Dog Tags sowie zwei Mala von KONOV am 19. Dezember bestellt, ursprünglich sollten Sie am 19. Januar ankommen, kamen jedoch heute noch an.

Bei naher betrachtung lassen sich keine Fehler bei keinem der Produkte feststellen. Die Kette ist sehr dünn, allerdings sind dies die meisten Ketten die ich bisher bei Dog Tags dazu bekam, außerdem kam in dem Päckchen als nettes extra eine silberne Ersatzkette.

Die Tags an sich sind von hervorragender Qualität und weisen nur minimalste Kratzer/Fehler auf die selbst auch nur von sehr nahe zu erkennen sind.

Für alle die für sehr kleines Geld ein hervorragendes Produkt suchen sind hiermit also super dran!
am 12. Oktober 2016
Die Dogtags fühlen sich gut an und bringen auch ein angenehmes Gewicht auf die Waage. Entgegen ihres Aussehens, scheint die Kette relativ gut zu halten. Jedoch hab ich immer noch die Angst, dass die Kette reißen könnte.
am 17. Februar 2014
Ich traue der schwarzen Kette noch nicht so ganz, ich denke ein unglückliche Bewegung reicht aus um sie zu zerreißen. Was ja eeeigentlich auch der Sinn von Dog Tags ist, aber ich denke man wird mir zustimmen, wenn das bei Schmuck eher suboptimal ist.. ;)
Die Anhänger sehen super aus und ich werde eventuell einfach die Kette austauschen.
am 6. Juni 2016
die Herstellung ist simpel und die Qualität ist auch okay. Die dazugehörigen Ketten hätte ich mir ein wenig stabiler gewünscht. Es ist für den Preis aber vollkommen okay.