am 27. Oktober 2013
Die Kette wurde schnell Versandt. Sie sieht super aus und ich Trage Sie echt oft. Ein super Zusatz wäre auch wenn man sie beim Kauf gleich gravieren bzw. prägen lassen zu könnte.
am 16. Januar 2014
Dog Tag's mal anders würde ich sie nennen. Sie sind schön anzuschauen und zu Tragen, erfüllen aber außer dem schön sein keinen Praktischen nutzen.

Das Material fühlt sich gut an was die Dog Tag's angeht, die Kette selbst ist leider totaler Müll, was mir Persönlich aber keinen Abbruch tut da ich die Dog Tag's an einer Originalen Kette Nutze welche nun mal viel Besser Verarbeitet ist.

Alles in allem für den Preis ein tolles Schmuckstück, nur sollte man sich eine andere kette besorgen.

Die Dog Tag's haben für mich 5 Sterne Verdient, alleine weil sie schon so schön sind von der Verarbeitung und Trage Komfort .
am 17. August 2014
Also meine Enkel haben sich sehr darüber gefreut! Material ist gut verarbeitet! Man kann sich selbst etwas eingravieren - ist leicht zu tätigen!
am 19. Oktober 2015
Sie sehen gnau aus wie auf den Bildern des Verkäufers . Sehen auch nicht billig verarbeitet aus . Und fühlen sich beim tragen sehr gut an
am 31. August 2015
SOENKE STEEN
12.09.2000
AHRENSBOEK
1,88 METER
________________

SOENKE & JANA
07.10.2014
ICH LIEBE DICH, MEIN SCHATZ!
- FOREVER TOGETHER! -