Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. April 2017
Ich habe diese Halskette nun seit fast zwei Jahren. Sie hat mich schon fast um die ganze Welt begleitet. Schmuck ist Geschmackssache, daher überlasse ich geschmackliche Bewertungen anderen. Von der Qualität und dem Tragegefühl bin ich sehr zufrieden.
am 17. Dezember 2014
Also ich hatte diese Halskette für meinen Mann gekauft. Zuerst war ich skeptisch wegen dem Preis und dachte "na ja, ob dass was ist" aber ich war angenehm überrascht. Verarbeitung und Optik finde ich super und deshalb gab es 5 Sterne von mir
am 27. Mai 2017
Bereits nach wenigen Tagen rieb sich der Schwarze Lack ab und Kupfer kam hervor die zur Haut Reizung führte, nicht empfehlenswert, sehr schade weil erste Optik top
am 14. Januar 2015
Kette hat mir leider nicht gefallen. Hab dann die Rücksendung angemeldet und am 10.Dezember 2014 frankiert zurückgesendet. Leider habe ich auf Nachfrage noch keine Rückerstattung erhalten!!! Werde dort nicht wieder bestellen .
am 15. Januar 2016
die Kette macht Optisch wirklich was her als ich sie bekommen hatte.

die Lieferung dauerte recht lang 5 Tage, bin ich von dem Händler aus anderen Bestellungen gewohnt. da auch kein Prime händler. Dafür mal keinen Abzug da es mir bekannt war.

Soweit dann alles OK die Kette sitzt und sieht sehr gut aus.

aber jetzt ca. ein halbes jahr nach dem Kauf leider die ernüchternede erkenntnis da ist nix mit Edelstahl, die geschwärzten Glieder verlieren ihre Farbe und darunter kommt ein Kupferfarbendes Metal zum vorschein.

Kann ich so leider nicht empfehlen.
sehr schade, der Preis ist jetzt nicht so hoch das ich das icht hätte wissen müssen das es nicht das hochwertigste ist.

Aber ich fühle mich von den angaben der Verkäufers dort schon falsch informiert denn wo kein Edelstahl ist darf dies auch nicht angepriesen werden.
am 17. Dezember 2015
Eine sehr schöne Kette für einen sehr schönen Preis hatte in meiner Sendung sogar ein extra in Form einer silberkette das ist auch immer nett bin sehr begeistert diese Jungs und Mädels machen sehr gute arbeit danke 💪
review image
am 2. Juli 2015
Dazu brauche ich nicht viel zu sagen.
Bestellt, innerhalb des ersten Tages der Lieferzeit angekommen, ausgepackt - fertig.
Keine Probleme mit der Kette, weder schlechte Verarbeitung noch scharfe Kanten.
Absolut zufrieden. Werde in Zukunft immer wieder gerne bei KONOV Schmuck kaufen.
Sehr empfehlenswert!
am 25. September 2014
Die Kette macht einen sehr wertigen Eindruck. Ist vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Leider habe ich sie zu kurz gewählt und suche jetzt einen neuen Besitzer für diese Kette. Dieser wird sich aber leicht finden lassen.
am 10. Juni 2014
fällt etwas kleiner aus als gedacht aber das ist ja meine schuld da ich die breite zu klein bestellt hab^^ zur kette seht gut verarbeitet aus. mal schauen wie lang ich sie tragen werde^^ also von mir 5 Sterne
am 3. Juli 2014
günstiger preis, gute qualität. leider sieht sie getragen dann doch etwas prolliger aus als ich dachte, aber das ist ja bekanntlich eh geschmackssache. trotzdem zu dem preis eine wirklich schöne kette!

1 beantwortete Frage anzeigen