Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 5 kg|Farbe: chrome|Ändern
Preis:17,98 € - 51,59 €

am 1. Dezember 2011
Habe mir die Hanteln zum Training gekauft, um bestimmte Übungen auszuführen.
Hanteln sind superverabeitet und Gummierung an den Gewichten schützt den Boden vor Beschädigungen und sorgt für zusätzlich Grip.

Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.
am 6. Juni 2013
sehr wertige, solide Hanteln. Wirken nicht billig.
gute Qualität. Sehr griffig, liegen gut in der Hand. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Auch die reduzierten Preise passen zum Produkt! Kaufempfehlung.
am 18. Dezember 2012
Im Laufe meines Homemade-Muskelaufbaus habe ich mir nun schon einige unterschiedliche Hanteln zugelegt. Aber diese sind (nicht nur vom Gewicht) die Krönung. Sie wirken sehr hochwertig und edel. Der Schaumstoff am Griff ist angenehm und so gut gepolstert, dass die Hanteln auch ohne Probleme (bzw. Schmerzen) in die Kniekehle gelegt werden können. Auch die Gummiringe an den Gewichten sind sinnvoll und zweckmäßig. Der Preis war unschlagbar für zwei 5 kg Hanteln in hochwertiger Qualität. Von meiner Seite aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
Jaimy01
Die Hanteln sind nicht nur schick, sondern liegen auch prima in der Hand. Für den Preis absolut top. Der Griff ist nicht glatt, so dass die Hanteln auch nicht rutschen, wenn die Handflächen verschwitzt sind. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich diesen reinigen kann. Die Sache mit der Reinigung ist natürlich der Nachteil daran, dass der Griff nicht glatt ist. Naja, man kann eben nicht alles haben :-)
am 19. Februar 2013
Kann man auf Fliesen absetzten, macht wegen der Gummierung keine Kratzer. Handgriffe sind aus Schaumstoff und sind daher perfekt fürs Training, da die Hanteln nicht aus der Hand rutschen, wenn man schwitzt oder ähnliches. Zudem spürt man keine Rückstände oder riecht keinen Schweiß in dem Schaumstoff.
Nicht gut um auf ihnen Liegestützen zu machen!
Ansonsten super Hanteln!
am 4. Mai 2015
Für mich sind dieses die perfekten Hanteln für Frauen die mit dem Training anfangen möchten.Das Gewicht ist für Damen geeignet, die noch nicht so gut in Form sind - nicht zu schwer, aber nach drei Sets doch deutlich zu spüren. Die Verarbeitung ist ordentlich. Die Hanteln sind silber mit schwarzen, gummierten Ringen - diese schonen beim Ablegen den Boden. Der Griff besteht aus festem Schaumstoff mit weißem Kettler Schriftzug. Die Hanteln sind recht dekorativ und können auch mal im Wohnzimmer liegen/stehen bleiben - nicht wie diese Plastikhanteln in knalligen Farben, die man besser unters Sofa räumt, wenn Besuch kommt ;) Sie rollen auch nicht von alleine durch die Gegend, was ich nochmal als Pluspunkt anrechne. Fazit: Für einen angemessenen Preis bekommt man ein schönes Produkt und hoffentlich schnell auch die passenden schönen Arme!
am 14. April 2015
Bisher eigentlich nicht gearbeitet mit solchen Teilen. Jetzt aber schon. Beim Kauf macht man sich als Unbedarfter keine großen Gedanken. Hier aber Glück gehabt: Die Hanteln haben im Bereich Griff einen idealen Überzug aus Kunststoff/Gummi. Dadurch mag man sie auch nach lagern in kühler Umgebung gern anfassen. Im Sommer sollte es umgekehrt sein: Schwitzige Hände sollten nicht vorkommen. Das könnte ganz anders sein. Zu merken daran, wenn man nur die Köpfe dieser Hanteln anfasst, wenn sie aus kühler Umgebung geholt werden. Diese Hantel sehen auch noch gut aus, haben einen stabilen Aufbau und machen den Eindruck als wollten sie uns noch lange begleiten.
am 26. Mai 2014
Viel gibt es nicht zu sagen. Die Gewichte sind aus gegossenem Metall und generell sehr hochwertig. Mit ihrem Glanz haben sie was elegantes, wenngleich die Ästhetik bei solchen Sachen eigentlich unwichtig ist (insofern man nicht vorzugsweise zwischen anderen Sportlern trainiert).
Die Hanteln haben, wie man gut an den Bildern sieht, an jeder Seite 2 Gummieriemen, damit man sie unbedenklich überall ablegen kann, und sie eventuell keinen oder weniger Schaden anrichten, wenn man sie mal fallen lässt oder sie gegen ein anderes Objekt rollen.
Der weiche Schaumstoff-Griff ist zwar gut gemeint, aber bei konsequenterem Trainieren eher ungünstig, da er das Schwitzen der Hände begünstigt und sich das dann auch noch in die Griffe einsaugen kann. Nicht angenehm. Dieser kleine Makel mindert aber nichts an einer verdienten Bestwertung, und wem das wirklich misfällt, kann die Griffe vermutlich mit einem scharfen Messer runter schneiden.
am 25. Dezember 2014
Die Wahl fiel auf Kettler, einfach deswegen weil sie sich an gewisse Schadstoffnormen halten, somit lassen sich ihre Produkte mit gutem Gewissen verwenden. Die Gewichte bestehen aus verchromten Stahl, bis auf kleine Abplatzer bleibt die Chrom Oberfläche relativ stabil. Kleine Details, wie Gummiringe welche die Hantel zur Bodenschonung umspannen, runden das Gesamtbild ab. Einziges Manko sind meiner Meinung nach, bedingt durch den Schaumstoff die sehr geruchsintensiven Griffe, auch nach Jahren der Benutzung verbleibt Geruch nach jedem Training an den Händen. Hier wäre ein einfach geriffelter Chromgriff die bessere Lösung gewesen.
am 9. Oktober 2015
Sehr gute Verarbeitung der Hantel und des Griffes, absolute Top Qualität.
Ist halt etwas teurer. Aber so isses mit Markenprodukten.
Hatte davor billige Hanteln , die waren einfetettet geliefert worden, vermutlich weil Sie sonst rosten würden und gestunken haben Sie auch.
Diese Kettler verchromten Hanteln ist einfach ne Oberklasse.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken