find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Mai 2017
Ich habe dieses Sparschwein als Teil eines Geburtstagsgeschenkes für eine Freundin gekauft. Hintergrund der Aktion ist, dass sie gerade auf ein neues Auto spart und das Schweinchen ein kleiner Gag sein sollte.

Lieferung:
Das Sparschwein kam super schnell und auch heil bei mir an. Hier die volle Punktzahl

Verarbeitung:
Das Schwein erschien für mich sauber verarbeitet. Die Meinung einiger anderer Rezensenten bezüglich des geringen Abstandes der Worte zueinander kann ich nicht teilen. Ich empfand die Schrift als völlig in Ordnung.
Ein Stern Abzug bekam das Schwein von mir aufgrund der Filz-Pads unter den Füßen. Diese waren nicht wirklich mittig angebracht, was nicht weiter tragisch gewesen wäre. Jedoch kam hinzu, dass das Schwein auf ebener Fläche wackelte. Ich konnte dies durch zwei dickere Filz-Pads beheben, die ich anstatt der vorhandenen an die entsprechenden Füße klebte.

Alles in allem war es ein gelungenes Geschenk! :)
review image
am 28. September 2010
SO is das Schwein ja ganz toll, aber leider sieht es entweder so aus als wäre das ein Wort:Fürsauto, oder als würde da Für sauto stehen. Naja man kann es trotzdem verschenken oder so denn jeder weiß ja was gemeint ist.