CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Spardose Schwein klein
Preis:5,85 €+ 4,95 € Versandkosten

am 17. Juli 2017
Wir haben das Sparschwein zusammen mit einem Gutschein als Kleinigkeit verschenkt. Es war nicht sooo hochwertig verarbeitet - das hatten wir aber für den Preis auch nicht erwartet. Als kleines Geschenk in Ordnung. Es passt ja auch nicht sehr viel Gespartes rein.
am 20. Oktober 2017
Das Schwein hat seinen Platz auf dem Klavier gefunden. Es ist klein - genau wie beschrieben - sieht sehr schön aus und tut was es soll.. jeden Monat wird es gefüttert für den Urlaub :)
am 11. Juni 2017
Das Spardosenschwein ist schön gestaltet und eignet sich gut als Geschenk oder auch für einen selbst als Motivation, etwas Geld zurückzulegen.
am 24. August 2012
Habe das Schweinchen zur Gestaltung eines Geld-Geschenkes gekauft und es ist sehr gut angekommen.
Niedlich, schön verarbeitet und nicht so schweres Material.
Man sollte nur auf die Maße achten, denn besonders groß ist es natürlich nicht- dafür stimmte dann eben der Inhalt ;)
am 18. Januar 2013
Der Urlaub ist seit diesem Schweinchen gerettet.
Hier werfe ich alles Kleingeld das ich über habe rein und einmal im Jahr ist Schlachtfest. Zum Glück kann man dies öffnen. Wäre mir zu Schade um es kaputt zu hauen. Sieht nämlich süss aus. Selbst mancht Besucher kommen nicht daran vorbei ohne es zu Füttern :)

So ein Sparschein sollt jeder haben.
am 14. November 2013
Auf dem Bild wirkt das Schwein größer aber für die kleine Urlaubskasse reicht es auch aus. Qualität ist makellos, und bei dem Preis bleibt ja auch noch etwas übrig um es gleich zu füttern. Wer auf seinen Urlaub sparen möchte der ist mit diesem Schwein genau Richtig. Viel Spaß in der Sonne!
am 16. Februar 2014
Als GEschenk macht sich das Schweinchen gut. Allerdings ist es doch recht klein und daher auch schneller voll als gedacht. Ein größeres Sparschwein (besonders zu Thema Urlaub, wo man doch auch etwas mehr Geld braucht) wäre besser gewesen. Deshalb nur 3 von 5 Sternen.
am 12. Januar 2013
... als man denkt. Aber auf alle Fälle ausreichend wenn man für einen Geburtstag lieber Bargeld in Papierform reinsteckt, statt Reisebüro-Gutscheine zu schenken. Produkt war wie beschrieben und die Lieferung war prombt und schnell.
am 10. März 2014
Also dieses Sparschwein habe ich zum Verschenken gekaut. Es ist recht groß, sodass wirklich auch viele Geldscheine platz haben. Das Schwein hat eine schöne leuchtende Farbe, gefällt mir und ich hoffe dem Beschenkten auch.
am 10. Januar 2016
Das Urlaubs Schein ist eine schöne Geschenkidee.
Leider ist die Unterseite nur mit einem Gummistöpsel verschlossen - hier wäre ein Schlüssel schöner -
deswegen nur 4 von 5 Sterne.