Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:9,88 €+ Versandkostenfrei

am 9. Juli 2015
Wurde für ein Geschenk gekauft, leider mit roter Schrift, was mich persönlich sehr gestört hätte, da es einfach nicht der Abbildung entsprach. Für das Geld in Höhe eines kompletten Führerscheines ganz bestimmt zu klein, für das Geldgeschank aber ausreichend.
am 18. Juli 2014
Das Schwein ist recht klein, entspricht grundsätzlich aber meinen Vorstellungen. Leider wurde es aber mit roter Schriftfarbe geliefert, sodass sich die Schrift mangels Schwarz-Weiß-Kontrast nicht mehr wirklich von der Grundfarbe abhebt. Schade, entspricht somit leider weder der Bestellung noch meinen Erwartungen!
am 29. Mai 2014
Tolles Sparschwein das Geburtstagskind war hellauf begeistert.
Der einzige Nachteil es ist ziemlich klein.
Ansonsten war alles super. Weiter so.
am 23. August 2015
Artikel nicht mehr im Sortiment und ich wurde erst darüber informiert nachdem ich nach 2 Wochen eine Mail schrieb wo den die Ware bleibt.
am 5. Januar 2016
Sieht auf dem Foto größer aus, als es in Wirklichkeit ist.
Hat aber meine Zwecke voll erfüllt!
Ich war damit zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken