Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. November 2013
Topp Verarbeitung!!!

- Sehr filigrane Näthe, topp verarbeitet.
- Sehr weiches (Nappa?) Leder, welches sich samtweich in der Hand anfühlt. Die Rezeptoren in der Handfläche schreien da förmlich Hurra!
- In den ersten Tagen etwas schwergängig beim heraus ziehen mittels Schlaufe des iPhones. Dieses legt sich aber nach kurzer Zeit.
- Die Karteneinschübe nutze ich nicht, nur temporär, z.B. wenn ich eine Visitenkarte überreicht bekomme.
- Der Lederduft war nach 3-4 Tagen verflogen. Jetzt nur noch warnehmbar wenn ich ganz dicht mit der Nase rangehe. Leder ist halt ein Naturprodukt.
- Der Magnet an der Schlaufe könnte etwas strammer sein, nur minimal. Ich weiß aber nicht ob dann die Empfangsleistung des iPhones gestört werden würde.

Fazit: Ein sehr schön verarbeitetes Case welches auch Business - Ansprüchen gerecht wird! Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!

@amazon: Klasse Lieferservice! Die Lieferung erfolgte dank "Overnight" pünklich. Für mich als "Prime" Kunde mittlerweile selbstverständlich. Danke!
am 16. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Extrem gute Passform. Sehr gute Qualität.
Jeden Cent wert. Würde ich jederzeit wieder kaufen, auch in der Farbe
am 24. März 2014
Habe die Tasche nach vielen positiven Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Das Iphone 5c passt perfekt rein und ist gut geschützt.

Kann es nur weiterempfehlen !
am 21. Oktober 2013
Hält bisher was es verspricht. Solide verarbeitet und bisher der beste Schutz für das 5c!!! Echtes Leder und innen Antirutschmatte.... Hammer!!!
am 28. November 2013
Die Ledertasche für das iPhone 5C sieht zwar edel aus, ist mir aber zu eng. Das Handy sitzt so stramm in der Tasche, dass es - auch mit dem Ziehbändchen - ein ständiges Gefummel ist, es im Bedarfsfalle schnell aus der Schutzhülle zu ziehen. Ich bin davon so genervt, dass ich das Case mittlerweile gegen eine anderes Fabrikat ausgetauscht habe. Schade ums Geld!
am 25. November 2014
Die Hülle sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Das Herausziehen mit der Lasche klappt auch sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass die Hülle etwas aufträgt und schwerer ist, aber das ist ja klar. Dafür hat man einen guten Schutz für das iPhone.
am 9. Februar 2014
Kurz und knapp: Eine Super-Ledertasche für mein iPhone 5C. Passform und Qualität sind über jeden Zweifel erhaben. Dass es so etwas nicht für 3,50€ gibt, dürfte jedem Menschen mit funtionierendem Gehirn klar sein. Dafür bietet Kavaj immer irgendeine Rabatt-Aktion an, die das Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht sehr gut macht. Klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 20. Mai 2014
Ich bin einfach nur begeistert von dieser Ledertasche für mein iPhone 5C.

Ob Verarbeitung, Optik oder Haptik, diese Ledertasche ist absolut Premium und die beste Ledertasche,
die ich jemals für ein iPhone hatte. Ich kann diese Ledertasche 100%ig weiterempfehlen!
am 6. Juli 2014
Ich stimme allen Rezensionen vollumfänglich zu, die Funktionalität und Qualität als sehr gut beschreiben. Ich ziehe einen Stern ab, weil die Hülle in cognac irgendwie im Design & auch farblich eher plump wirkt, sie ist einfach nicht sexy. Ich hatte vorher ein Designerstück von Aigner, das mir sehr gefiel (ein Geschenk, das das 5-fache gekostet hat), aber wegen Modellwechsel nicht mehr passt. Da ich mir selbst keine so teuren Geschenke mache, fiel die Wahl auf dieses gut besprochene Hüllenmodell, mit dem ich aus genannten Gründen auch soweit zufrieden bin.