Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. Mai 2014
Verarbeitung super, Optik auch wunderbar. Produkt ist Preiswert. Ich finde jedoch die Tasche ein wenig eng, Handy geht schwer rauszunehmen. Das ist jedoch meine Erfahrung nach zwei Tagen nutzung. Ich gehe davon aus und hoffe, dass die Tasche sich ein wenig dehnt nach regelmäßiger nutzung. Ansonsten Top, gerne wieder!
am 1. November 2014
Ich nutze diese Hülle für mein Google Nexus 5. Mein Smartphone sitzt perfekt und ist einwandfrei geschützt. Guter Preis für 1A Qualität. Auf jeden Fall einen Kauf wert!
am 5. August 2015
Ich hatte das Case ein knappes Jahr in Gebrauch: die Verarbeitung ist gut, das Leder riecht auch nicht nach Chemie - und wird mit der Zeit noch schöner. Die Funktionalität ist sehr gut: Das Handy ist gut geschützt und schnell griffbereit, sobald man sich an die Bedienung gewöhnt hat. Kreditkarten sitzen in den Fächern gut fest ohne herauszufallen. Rundum: ein tolles Produkt.
Der Kundenservice ist hervorragend: ich hatte ein kleines Reparaturanliegen - mir wurde sofort und sehr kulant der Austausch angeboten.
Hier kaufe ich gern wieder!
am 25. August 2014
Ausführung und Verarbeitung absolut top! Farbe ist genau so wie beschrieben und gesehen. Sehr edel! Magnetverschluss sehr angenehm. Preis-/Leistungsverhältnis absolut OK! Kann ich nur empfehlen.
am 6. November 2013
Ich hatte die selbe Tasche bereits für mein iPhone 5 und war sehr zufrieden. Deswegen habe ich die Tasche nochmal gekauft, als ich auf ein Samsung Galaxy S5 umgestiegen bin. Leider hat die Qualität etwas nachgelassen. Bereits nach wenigen Wochen beginnt sich die Naht an der Unterseite der Hülle zu lösen.
am 19. April 2014
Die Tasche an und für sich ist sehr schön und sieht wertig aus. ABER:

Ich besitze das Samsung Galaxy S5 in schwarz, bei welchem die Rückseite leicht gummiert ist. Da die Ledertasche sehr eng geschnitten ist entsteht das Problem, das man nach dem Hineinschieben des Smartphones dieses nicht mehr vernünftig herausbekommt. Die Reibung durch die Gummierung ist zu hoch!

Man kann zwar an dem Rückholband ziehen, allerdings ist dafür ein Kraftakt erforderlich, den das Bändchen nicht lange aushalten wird.

Einen Anruf rechtzeitig entgegenzunhemen ist nicht schaffbar. Das ist leider ein absolutes Ausschlusskriterium.

Schade, da mir diese Tasche von allen am Besten gefallen hat =(

PS.: Für das Samsung Galaxy S5 in weiss oder in blau kann die Tasche vielleicht wieder funktionieren, da hier die Rückseite nicht so schön gummiert ist wie bei der schwarzen Version.
am 24. November 2014
Die Rücksendung erfolgt weil die Abmessungen allzu eng ausgelegt wurden.
Mein Smartphone paßt nur mit Kraftanstrengung hinein, allerdings auch nur zu Hälfte.
Tut mir leid.
am 12. Juni 2014
diese lederrasche ist aus einem hervorragenden Material gefertigt, am Anfang etwas eng, das gibt sich aber mit der Zeit!
würde das Case jederzeit wieder kaufen!
am 18. Juni 2014
Gut verarbeitetes Produkt
Preis ist gerechtfertigt.
Werde noch ein weiteres für meine Frau bestellen.
Kann es allen beruhigt weiter empfehlen
am 10. September 2014
Bei dieser Tasche braucht man nicht viel Worte verlieren.
- super Material
- sehr sauber verarbeitet
- perfekte Passform
- praktische kleine Fächer auf der Rückseite
Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann ist das vielleicht der Umstand, dass sich das Smartphone etwas schwer hinein- und herausbugsieren lässt. Da aber die Tasche noch brandneu ist, wird sich dies ja eventuell nach ein paar Wochen relativieren.