Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 3. Dezember 2014
Von der Passgenauigkeit und Qualität entspricht diese Tasche meinen Erwartungen. Zu diesem Preis findet man keine bessere. Ich empfehle dieses Produkt weiter.
am 11. September 2016
Anfangs war das Produkt sehr gut in Optik und Funktion. Nach einem Jahr brach die Halteschale für das Smartphone.
Für einen Preis >20 Euro sollte das Produkt länger halten.
am 11. August 2015
Wunderschöne hülle, in meinem Fall für ein Samsung Galaxie s4. Mir war ein schönes Design am wichtigsten. Innen und außen sehr schön.der Deckel geht ziemlich leicht auf,aber ich hatte noch keine Probleme dadurch. Die standfunktion benutze ich allerdings nicht, dazu kann ich nichts sagen.
am 31. August 2014
Da ich vor zwei Jahren schon eine iPad 3 Tasche “Hamburg” cognac gekauft hatte und es immer noch benutze bin ich mehr als zufrieden mit dem edlen Design und Verarbeitung der Kavaj-Produkte. Es ist sein Preis wert! Habe dieses mal die Lieferung auch sehr rasch in geschütztem Päckchen erhalten. Bis jetzt kein besseres, passendes und edles Case, sowohl fürs iPad als auch für den Galaxy S5 auf dem Markt gesehen. Daher auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! Jedoch nur 4 Sterne, da mein Galaxy S5 nicht hineinpasst. Muss es rein quetschen, wobei ich angst habe dabei das Handy zu beschädigen. So liegt mein Handy rechts drin, und links schaut das Handy etwas raus. Was nun?
am 27. Juli 2014
Kurz und bündig 5 Sterne für diese edle, rundum erstklassig verarbeitete Schutzhülle für das Samsung Galaxy S5, welches perfekt hinein passt. Sie ist schön stabil und dabei dann doch so dünn, dass sie nicht unnötig aufträgt. Rasche und unkomplizierte Lieferung, was will man mehr. Würde diese Hülle jederzeit wieder kaufen und empfehle sie deshalb gerne weiter!
am 14. August 2014
Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer qualitativ hochwertig gefertigten Lederhülle für mein S 5. Sie wurde schnell geliefert und mein Smartphone passt haargenau hinein. Sie unterstreicht das schlanke Design meines S 5. Für jeden der qualitativ sehr gute und schöne Produkte mag ein Muss. Kann ich nur empfehlen.
am 24. Oktober 2014
Wie gewohnt von KAVAJ passt die Hülle wie "angegossen". Das Leder ist schön verarbeitet, die Card-Taschen auf der Rückseite kann man, muss man aber nicht nutzen. Wunderbar!
am 17. Dezember 2014
Eine sehr schöne, passgenaue und strapazierfähige Lederhülle, die auch optisch alle Ansprüche erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Anschaffung.
am 15. August 2015
Ich habe diese Lederhülle im Februar 2015 für mein Samsung Galaxy S5 (weiß) gekauft. Die Qualität in Bezug auf das Leder und die Verarbeitung und vor allem die Passform sind perfekt. Lediglich der Magnet ist eindeutig viel zu schwach, um den Deckel geschlossen zu halten. Wäre dies besser gelöst, würde die Lederhüllt die Bestwertung erhalten.
Ich verwende die Lederhülle im Übrigen in Kombination mit dem induktiven Ladegerät EasyCHEE T900 Ver.2 und dem EasyCHEE internen induktiven Qi Lade-Empfänger.
Trotz der eingesetzten Lade-Karte lässt sich die Lederhülle zwar einmalig schwer, aber problemlos schließen. Eine perfekte Kombination für mich. Ich werde mir die Lederhülle noch einmal in cognac-braun als Alternative bestellen.
am 30. Mai 2015
Für ein paar Wochen macht die Lederhülle einen guten Eindruck. Der Farbton ist meines Erachtens ein wenig zu sehr in Richtung rot/orange geraten, aber das ist sicher Geschmackssache. Nach wenigen Wochen lösen sich aber die Ränder der Lederhülle leider bereits ab - man kann die Teile dann abziehen und die Tasche weiter benutzen. Leider verfärbt sich das Leder dort, wo man es in der Hand hält, auch noch dunkel. Nach einem halben Jahr sah die Hülle nun schon so schmuddelig aus, dass ich sie ersetzen musste. Für diesen Preis kann man etwas Besseres erwarten!