Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 20. April 2013
Ja Laden ging mit dem Adapter, mehr aber auch nicht.
Nach etlichen Wochen der Wartens auf einen Adapter für unser Sounddock kam dieser Adapter ins Haus.
Musik hören Pustekuchen, Laden ging.

Das Teil wieder in die Tüte und zurück damit.
am 17. Dezember 2012
Ich habe mir gleich zwei Adapters gekauft. Für das Aufladen des iPhones ist O.K. aber sie übertragen (beide ausprobiert) keine Musik von der Dockstation. Somit erfüllen sie die Hauptfunktion nicht!!! Nicht empfehlenswert !!! Lassen Sie die Finger davon.
am 26. Dezember 2012
Produkt wurde geliefert und passte auch an iPhone 5. zum Laden des iphones mit einem 30poligen Kabel geeignet, jedoch hatte ich mit den Adapter primär gekauft um meinen "Lautsprecher Dockingstation" mit dem neuen iPhone zu verwenden, das funktioniert mit diesem Adapter nicht
am 4. Dezember 2012
Wie blöde, dass für die I Phone-5-Generation leider nicht mehr die extra für Apple entwickelten Geräte passen!
Aber das ist mit diesem Adapter Geschichte.
Einfach aufsetzen und das I Phone 5 passt wieder :-)
Optimal!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden