Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

• Hearts
  • Kundenrezensionen

am 1. Juli 2014
Aufmachung und Optik gefallen mir gut, es macht Spass damit zu spielen. Handhabung und Umsetzung sind einfach und gelungen. Ein schöner Zeitvertreib
am 5. Februar 2014
Besonders bevor man nach einem stressigen Tag abends dann nicht schlafen kann und sich noch eine Runde entspannen möchte, kann ich Hearts empfehlen ;-)
am 18. Januar 2014
Für alle Spieler, die ihre Tricks verfeinern wollen. Schwierigkeitsstufen und Schnelligkeit kann man beliebig einstellen, Wunderbare Grafik! Auch die kann man verändern.
am 13. Januar 2014
super spiel die neue version ist klasse ,man kann verschiedene versionen spielen anhalten weiter spielen,s s s s s s
am 8. November 2014
Die Benutzeroberfläche ist hervorragend, und es lässt sich gut spielen. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Diese App cheated leider, und wer nicht betrogen werden will - und das will wohl niemand - sollte die Finger von der App lassen. Wenn ich auf Durchmarsch spiele und dies für die Computergegner zu erkennen ist, versuchen sie den Durchmarsch zu verhindern - so wie es sein sollte. Doch was ist, wenn Kollege Computer offensichtlich Durchmarsch versucht? Da wird fröhlich von den anderen Computerspielern immer die höchste Herzkarte reingelegt, ohne zu übernehmen. Und am Ende steht dann die Herz 5, weil der Gegenspieler nur noch die Herz 4 oder so hat. Es ist sehr offensichtlich - die Computerspieler cheaten.
am 24. Februar 2015
Wunderbar fuer ein Spielchen zwischendurch. Schnell zum downloaden und dabei noch gratis.kannich jedem Kartenlegen empfehlen. Würde mich freuen wenn man noch persönnlichere Fotos einbringen könnte. Danke
am 13. Juli 2015
Ein schönes Spiel ganz so wie ich es auch erwartet habe. Es läuft schnell und man hat 3 nette Gegner.