Größe: S|Farbe: Schwarz|Ändern

am 28. April 2014
Warum K2 auf die Idee kommt, die Schutzkappen der Knieschoner nur mit einem Faden anzunähen, der noch dazu bei jedem Sturz in Mitleidenschaft gezogen wird entzieht sich mir komplett.

Unser Sohn hat bereits nach der 2. Inliner Kursstunde, bei der das korrekte Fallen geübt wird, die Fäden durchgewetzt so daß die Kappe nicht mehr hielt und abfiel :-(
am 4. Juni 2014
Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen leider bestätigen. Unsere Tochter (6 Jahre) übt noch und fällt daher oft hin. Die Nähte an den Knieschonern waren bereits nach dem ersten Tag (!) durch. Für einMarkenprodukt unverständlich, darf einfach nicht sein.
am 19. April 2013
Die Verarbeitung der Nähte ist sehr schlecht. Die Klettverschlüsse waren nicht sauber vernäht und sind nach dem ersten öffnen abgerissen.
am 20. April 2016
Das Produkt ist genauso wie beschrieben.
Es passt super und auch die Verarbeitung ist super. Auch der Beutel wo es drin geliefert worden ist , ist sehr praktisch um nach den Gebrauch es vernünftig wieder weg zu packen und zu verstauen.
am 21. April 2017
Super. Mein Sohn zieht sie freiwillig an, was will man mehr? Scheinen also bequem zu sein.
Haben Größe S für unseren jetzt 5jährigen bestellt, die sind noch reichlich groß und passen bestimmt noch eine Weile. Mit Jacke/Jeanshose sitzen sie aber gut- ist für den Anfang wohl auch besser als mit T-Shirt und kurzer Hose...
am 26. Dezember 2016
...aber leider sind die Bänder für unseren schlanken Jungen viel zu lang bzw. die Klettflächen zu kurz. Wir mussten die Bänder kürzen/umnähen, damit die Knieschoner nicht ständig runter rutschen. Die Ellbogenschoner passen nur einigermaßen.. Die Handschuhe passen perfekt.
am 24. Mai 2013
Hier kauft man gewohnte K2 Qualität. Es gibt nix auszusetzen. Die Größe "S" passt meinem 4J. Sohn mit 112cm Körpergöße.
am 19. Oktober 2015
Die Schützer erfüllen ihren ZWeck.
Sie sind etwas komplizeirt anzuziehen, da man die Arme und Beinendurchstecken muss.
Dafür halten sie aber gut.
Wir haben für meinen 7 jährigen Sohn Grüße S gekauft und sie sind noch etwas zu groß.
am 27. Oktober 2016
mein Sohn ist 6 Jahre: hatte die ersten "billigen Schoner" innerhalb von 4 Tage total zerschlissen. Dieses Set ist gut, allerdings sind die Gummiverschlüsse etwas zu lang, so dass sie rutschen... etwas zu gross. (einfach ein wenig die Gummis abnähen, fertig.) Sind aber robust und haltbar und Knie Schoner sind auch größer als Ellenbogen Schoner.
am 3. April 2017
Lieferung / Verpackung:
Lieferung am nächsten Werktag, flott wie fast immer.

Qualität / Anmutung:
Alle Nähte sauber, ohne heraushängende Faden-Endstücke. Kein Lösungsmittel/Weichmachergeruch oder sonstiger Chemieduft.
Nylon und Prallflächen machen einen robusten, zähen Eindruck, splittern bei einem Sturz wie es uns schon mal mit billigeren Protektoren passierte, könnte ich mir nicht vorstellen. Die Klettverschlüsse sind ordentlich vernäht soweit sichtbar.

Passform:
Die Form fühlt sich lt. meiner Tochter gut an, die Größe S ist für eine ziemlich schlanke und zierliche 9-jährige wie Sie genau richtig, d.h. kräftig gebaute Kinder gleichen Alters brauchen dann vermutlich eher Größe M.