Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: EU 38(UK 5/US 7.5)|Farbe: Schwarz/Silber/Weiß|Ändern
Preis:59,95 € - 117,90 €

am 28. Januar 2016
Tolle Inliner zum super Preis! Sehen super aus und das Fahrgefühl ist auch sehr gut. Ich habe trotz Kleidergröße 36/ 38 etwas stämmige Beine und habe keine Probleme die Inliner zu schließen.
am 21. April 2015
Habe mir vor kurzem diese k2 inliner bestellt und muss sagen es wurde nicht zu viel versprochen :) Bin total begeistert und noch dazu sehen sie super aus!
am 12. März 2015
Ich habe bei Schuhgröße 40 aufgrund meines etwas breiteren Fußes 40,5 genommen und die Inliner sitzen 1A!
Auch ich muss sagen, dass die Inliner an den Waden schon recht eng geschnitten sind, aber es hat alles gepasst.
Sie fahren sehr leise und angenehm und bei 80mm Durchmesser der Rollen ist das Tempo für Anfänger oder einfache Freizeitfahrer optimal.
Lediglich die Bremse ist ein wenig Schwach, daher einen Punkt Abzug.
am 19. Mai 2014
Hab eine Nummer kleiner bestellt.
Habe eigentlich Größe 38, habe aber Größe 37 bestellt wegen UK Größe und es passt perfekt.
am 21. Mai 2015
Ich habe letzten Sommer mit dem Inlinesakten angefangen. Da ich sehr kleine Füße (Größe 35) habe, konnte ich nicht erst auf eine billige alternative aus dem Discounter zum Üben zurückgreifen, denn wie eine neunjährige wollte ich nun wirklich nicht rumlaufen.
Bei Amazon mit K2 bin ich dann fündig geworden. Größe 35 im schicken Design.
Sofern ich das als Anfängerin beurteilen kann, rollen die Rollen gut ab, sodass man ohne größere Anstrengung recht schnell unterwegs ist (wenn man es denn dann gelernt hat).
Einzig den Bremsklotz finde ich nicht ideal, ich kann damit nicht sonderlich gut bremsen, ich empfinde die Position einfach als nicht ganz optimal. Kann aber auch an meiner geringen Erfahrung liegen.
Inzwischen habe ich natürlich auch eib paar Stürze hinter mir, was mir ein paar unschöne Schrammen beschert hat, der Klettverschluss hat sich an der Schlaufe leider schon komplett durchtrennt. Die Empfindlichkeit liegt aber leider halt softbootbedingt vor, weshalb ich das hier nicht negativ bewerte.
Zumindest bei Größe 35 sollte man auf jeden Fall eher dünnere Waden haben, da die Skates hier schon recht eng geschnitten sind.
Ich bin zufrieden und würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 14. Juni 2015
Die Inliner wurden in einem sehr großen Karton geliefert und kamen ohne jeden Mängel an. Der Versand war sogar schneller als angegeben, was mich positiv überrascht hat. :) Hab sie gleich ausgepackt und probiert: Sehr angenehmer Schuh, passt prima (habe normalerweise Schuhgröße 37 und hier 38 bestellt- eine gute Entscheidung) - es gibt nichts zu meckern. Kaufempfehlung!
am 30. März 2015
Habe mir diese inline Skates gekauft und bin total zufrieden.
Die Füße sind Super gepolstert und haben einen festen Sitz. Selbst nach 1 Stunde fahren hatte ich keine Druckstellen oder Blasen. Durch den geringen Rollwiderstand kann man ohne große Anstrengung schnell vorankommen. Ich habe Größe 39 und habe 39 bestellt. Genau richtig!
am 19. Dezember 2015
Gute Wahl, auch für Nicht-Erfahrene/leicht Eingerostete wie mich. Gutes Fahrgefühl, bequeme Passform und schickes Design. Habe sie den ganzen Sommer gefahren und bis jetzt zeigen sich keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen am Kugellager, den Bremsen und den Nähten. Bin wirklich zufrieden.
am 23. Juli 2014
Hab sie mir als Wiedereinsteiger gekauft und bin gleich gut unterwegs gewesen. Meine Waden sind auch nicht die schlanksten, ich passe aber gut rein. Mein Umfang auf Höhe der Schnalle ( ca. 15cm ab Fußsohle) beträgt ca 24 cm. Und bei der oberen Öffnung ( ca. 17 cm ab Fußsohle ) 27 cm. Da ist dann aber noch Platz für etwas mehr Bein.
am 14. April 2016
Habe für meine Freundin Inliner gesucht, welche günstig aber auch von eine guten Marke sind.
Deshalb habe ich mich für die Marke K2 entschieden.

Die Inliner machen einen super Eindruck.
Die Rollen laufen echt leise und auch vom Fahrgefühl her sind diese super.
Selbst nach stunden langem fahren tun einem dank der guten innen Polsterung die Füße nicht weh.
Der halt in den Schuhen ist dank der guten Schnallen echt sicher.

Den einzigen Stern Abzug musste ich geben, weil die Bremse recht schnell Abnutzungserscheinungen aufweist.
review image review image review image review image