find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. November 2015
Nach 1,5 Jahren abgefahren. (1 Saison + 1/2 Saison gefahren) und bei der vorderen Rolle hat sich der Gummi bereits gelöst und getrennt, also kaputt.
Für den Preis und die Haltbarkeit viel zu teuer. Statt mir neue Rollen zu kaufen, habe ich mir für den selben Preis neue K2 Inline Skates kaufen können. Günstiger!!!!
am 17. Juli 2014
Die Rollen waren für meine Freundin gedacht, die mit ihren alten Rollen nicht mehr zufrieden war, nachdem sie mit mir nicht mehr mithalten konnte, da ich mir zuvor bei Amazon neue Blads gekauft hatte.
Die Rollen waren super schnell montiert und einsatzbereit. Im Vergleich zu den alten K2 Rollen sind sie um einiges schneller, rollen viel leichter und auch leiser. Nun ist sie wieder gewohnt schneller und dementsprechend happy.
am 18. August 2014
Super Qualität und einfache Montage da macht der Sommer richtig Spass. Sind vom Gripp nicht zu hart und nicht zu weich. Für Fitness echt gut
am 12. September 2014
Die Rollen haben ohne Probleme gepasst der Umbau hat nur ein paar Minuten gedauert und schon Monte es wieder Löß gehen
am 6. August 2016
Produkt ist mangelhaft.
Nach etwa 60km Fahrstrecke löste sich das Gummi der Rolle vom Plastik. Es handelt sich entweder um einen Einzelfall oder um schlecht produzierte Ware.
Mein Fahrstil ist "lässig", teilweise überholen mich Jogger.
review image
am 11. Juli 2013
Bevor ich diese Rollen bestellte hatte, habe ich lange geprüft, ob diese denn auch an meine Inliner passen.
Aber nach der schnellen Lieferung wurden sie direkt montiert und ausprobiert.
Sehr gute Rollen!