find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Mai 2014
Dieses Kleid ist supi. das Grün ist zwar heller als auf dem Bild, stört mich aber nicht. Gutes Material, fällt sehr schön.
am 2. Juni 2014
Leider, leider, leider sieht das gelieferte Kleid dem Kleid auf dem Foto überhaupt nicht ähnlich. Schon als ich es aus der Verpackung holte, wirkte es eher wie eine Zeltplane (bei Größe 38!). Ich probierte es dennoch an, wurde aber nach dem ersten Eindruck leider nicht mehr überrascht, denn das Kleid sieht wie ein großer grüner Kartoffelsack aus. Den mitgelieferten Stoffschal als Gürtel kann man zudem überhaupt nicht so schnüren, wie auf dem Foto sichtbar, da er viel kürzer ist. Der Stoff hat zwar eine wirklich schöne grüne Farbe, aber er ist dermaßen elektisiert, dass er die ganze Zeit an der Haut klebt und ein unangenehmes Gefühl verursacht. Ich habe einige andere Blusen und Kleider aus Chiffon, aber so fühlen sich die anderen Kleidungsstücke nicht an. Wirklich schade, denn ich hatte mich so auf das schöne Kleid auf dem Bild gefreut. Stattdessen muss ich damit nun zur Post laufen.
Entgegen meiner Erwartungen war das Kleid frei von abgefusselten Fäden, es ist luftig und deshalb prima bei wärmeren Temperaturen zu tragen, außerdem ist es blickdicht, was bei Chiffron-Kleidern sonst nicht immer der Fall ist. Das einzige Manko sind einige kleine Drecksflecken, die sich aber leicht abkratzen ließen.
am 14. September 2014
... so schön, wie gedacht. Die Qualität lässt doch zu wünschen übrig und gepasst hat es auch nicht. > <
am 30. Juni 2014
das Kleid war als Geschenck gedacht,leider war es zu kurz .Farbe und Schnitt haben gefallen .Der Preis war auch ok.