Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 15. November 2013
Ich kann die Schuhe nur empfehlen, sie sehen gut aus, nach einem Monat auch noch weitestgehend intakt und vor Allem sind sie angenehm bei breiteren Füßen.
Eine Kleinigkeit gab es aber und zwar ist der Schnürsenkel auf der einen Seite ziemlich schnell gerissen....
Alles in Allem im ANgebot aber ein gutes Produkt
am 31. Juli 2014
Also ich kann garnicht verstehen, warum manche Käufer hier schreiben, kein Leder! Für diesen Preis kann man nicht erwarten dass es Leder ist oder? Aber trotzdem, muss ich sagen Schuhe gefallen mir, sehen Top aus und die Lieferung war mehr als schnell, habe die gestern bestellt und hab sie schon heute bekommen. Deswegen 5 Sterne
am 24. Juli 2015
Das Design ist echt klassisch und zeitlos und macht einen hochwertigen Eindruck.
Die Größe entspricht genau der anderer Sneaker bzw. der deutschen Bezeichnung. Ich habe Schuhgröße 46 (US12) und die passt hier auch wunderbar.
Der Schuh ist wirklich leicht, schmal und nur aus Stoff und passt daher perfekt zum Sommer-Outfit. Für den Übergang oder die kalte und nasse Jahreszeit ist er definitiv nicht geeignet, das sollte jedem klar sein.

Die Sohle ist ebenfalls dünn, so dass man schon auf Kieselwegen die einzelnen Steine spüren kann. Also auch für echte Outdoor-Abenteuer jenseites befestigter wege kann ich ihn nicht empfehlen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich etwas "platschig" darin laufe, da ich sonst Schuhe mit richtigem Fußbett gewöhnt bin und man hier eher Barfuß-Lauf-Ergonomie erfährt. Aber wie gesagt, für den Sommer absolut ausreichend.

Das alles sind für mich eher positive Punkte.

Nun jedoch zum definitiven K.O.-Kriterium: die Sohle riss bei mir, wie bei allen anderen hier auch, bereits nach einigen Wochen an der Hacke ein. Somit kommt nun Wasser und Dreck in die Sohle. Das ist mir bei anderen Marken (Nike, Vans) schon oft passiert aber noch nie bei K-Swiss. Ich verschleiße viele Schuhe, aber nicht nach so kurzer Zeit! Für mich war K-Swiss bisher immer die Qualität an der sich andere Sneaker orientieren mussten aber bei diesem Modell stimmt es leider nicht mehr.

Fazit: lieber ein paar Deichmann-Sneaker zum halben Preis kaufen oder aber hier zugreifen und kurzweiligen Spaß an einem überteuerten Billig-Produkt haben.
am 21. Mai 2014
passen sehr gut, fallen nicht zu groß oder zu klein aus, sind sehr bequem und sehr robust, hätte ich nicht gedacht, weil es ein so leichter Schuh ist. Sind perfekt für alle Jahreszeiten bis auf den Winter mit Eis und Schnee, besonders für den Sommer sind sie eine gute Alternative für Sandalen, weil man keine Schwitzefüße darin bekommt... Deshalb von mir 5 Sterne!
am 25. April 2015
+ Cooles Design
+ Regenfest
+ Gut zu säubern
+ Größenangaben passen gut

- Gehen sehr, sehr schnell Kaputt (Sole)

Ich habe mir diesen Schuh zum zweiten mal gekauft, da das Design mir sehr gut gefällt. Bei meinem ersten Modell riss die Sole von der Hacke an langsam auf. Dieses sah nicht nur beschhhh...eiden aus, sondern wenn die Straßen nass sind, wird auch der Fuß mal nass.
Also kaufte ich mir den Schuh nochmal, doch auch bei dem zweiten Modell geschah das gleiche: Wieder ging die Sole langsam ab und dieses schon nach ein paar Wochen / wenigen Monaten.

Ansich gefällt mir der Schuh sehr und ich würde ihn gerne wieder kaufen, die Kurzlebigkeit macht mir jedoch einen Strich durch die Rechnung. Da die Langlebigkeit ein sehr entscheidender und wichtiger Punkt für mich ist, kann ich leider nur 2 Sterne vergeben.
am 21. April 2014
Ich trage normalerweise 41.5 und der Schuh passt mir entsprechend der Größenangabe.

Optisch finde ich den Schuh echt spitze und inzwischen habe ich diesen in Stoff/Blau und auch in Leder/Braun.

Von der Verarbeitung her macht er einen relativ "einfachen" Eindruck, sowohl die Sohle als auch die restliche Form fühlt sich nicht sehr ergonomisch an.
Der K-Swiss Schriftzug an der Ferse ist ein schicker Blickfang, hält allerdings nicht sehr lange und löst sich mit der Zeit ab.

Die Preisspanne je nach Modell und verfügbarer Größe schwankt enorm.
Im unteren Preisbereich würde ich den nochmal kaufen - im oberen allerdings nicht.
am 22. Oktober 2013
Aus gegebenem Anlass:
Auch wenn es bei Händlern manchmal anders beschrieben steht:
K-SWISS selbst versieht diesen in Vietnam gefertigten Schuh
"K-Swiss Hof IV S VNZ men's low 03013-224-M Sneaker" in der Farbe "Cowboy / White" mit dem Label:
> Außen aus Gewebe (Symbol #),
> Innen aus Gewebe (Symbol #),
> Sole aus Gummi (Symbol Raute)
Es sieht auf den ersten Blick täuschend echt nach Glatt-Leder aus, ist aber beschichtetes Gewebe!
Nur: Händler sollten und werden das Wissen und sollten deshalb nicht falsche Beschreibungen abgeben!
Vorsicht! So wird das Preis-Leistungsverhältnis getrübt.

Von der Größe her fällt der Schuh normal aus und ist bequem zu tragen, wenn man kein Fußbett braucht.
Er ist sehr flach und mit dem niedrigen Sohlenrand beim Abrollen des Fußes kaum zu spüren.
Ein guter Freizeit Sneaker für herbstliche Tage.
am 5. Januar 2015
Diese Schuhe sind hübsch anzusehen, allerdings nur für den Sommer geeignet. Anders als andere Sneaker bietet der Schuh fast keine wärmende "Hülle" an. Auch nässt die Sohle bei feuchtem Untergrund sehr schnell durch. Ebenfalls ist das Profil allenfalls mittelmäßig.

Wer die Schuhe allerdings als leichten Schuh für den Sommer haben möchte, macht wenig verkehrt. Für andere Jahreszeiten und bei schlechter Witterung eine klare Warnung!
am 21. August 2014
Dieser Schuh wird in der Beschreibung mit "Obermaterial Leder" beschrieben. Das ist zu 100% falsch! Sogar direkt auf dem Schuh steht klar und deutlich synthetik bzw. gewebe, das leder zeichen findet man NIRGENDS auf dem schuh. ansonsten kann man nichts schlechtes sagen. Durch das Material ist der Schuh aber sehr steif und atmet quasi überhaupt nicht => Sauna und Dampfbad im Schuh vorprogrammiert. Keine Empfehlung - leider!
am 9. Juli 2014
Hielt etwa 12 Wochen, dann war er durch.
Die gesamte Sohle löste sich ab und war somit unbrauchbar.
Das Material ist einfach nur billig, hätte ihn direkt zurück schicken sollen.