find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Mai 2017
Schön gemacht, benötigt ausreichend Speicher / Ram damit es auch spass macht. Natürlich wird ein Besuch des Schlosses danach zur Pflicht.
am 11. Januar 2008
Diese DVD ist die ultimative Wander- und Tourenplanung für das Gebiet um Füssen / Königswinkel. Die Darstellung erfolgt so brilliant, man möchte fast denken man fliegt gerade selbst über das Gebiet. Die Funktionen sind intuitiv und es macht einfach nur Spaß die Gegend mithilfe der einfachen Navigation zu erkunden. Für Wanderfreunde (und die, die es werden wollen!) absolut empfehlenswert.
Die zusätzliche DVD mit den 3D-Gebäuden ist erste Sahne. Brilliant in Szene gesetzt und man will einfach fast den ganzen Tag in den Schlössern unseres bayrischen Märchenkönigs verweilen. Und das ohne Massenandrang von Touristen versteht sich.
(Hätte das unser "Kini" noch miterlebt, er hätte gar mehr Schlößer in Auftrag gegeben ;)
am 21. Dezember 2007
Ich habe meinem Vater die DVD 'König Ludwig II. ' Schlösser in 3D' zu Weihnachten gekauft und hab sie nun schon mal auf meinem PC ausprobiert. Ich muss sagen: diese DVD ist fantastisch. Man hat nicht nur die Möglichkeit sich die Schlösser von König Ludwig und die Landschaft Königswinkel anzuschauen, sondern man kann es auch zur Planung verwenden und sich vorab schon ein sehr realistisches Bild der Gegend machen.
Auch die Informationen über König Ludwig sind sehr interessant und schön zu lesen. Wirklich sehr empfehlenswert.
am 17. Dezember 2007
"Wow - ich kannte bisher nur Google Earth, aber diese Software stellt alles in den Schatten.
Auch die Schlösser von innen zu besichtigen ist einmalig - endlich ist man mal ganz alleine in Schloss Neuschwanstein!!
Die DVD ist wirklich ihr Geld wert!!"
am 11. August 2013
Die Software ist überholt und lässt sich in Windows 7 auch im Kompatibilitätsmodus nicht zum Laufen bringen. Schade. Aber vom Kauf kann nur abgeraten werden.
am 6. Dezember 2013
Es ist ja auch schön die Schlösser in 3 D zu Zeigen
Mir hat ja gut gefalolen
Danke
Kann man gut empfehlen
am 25. Januar 2008
DVD 2 mit den 3D-Animationen suggerieren mehr als sie tatsächlich hergeben.
Mit viel Mühe hat man einige ausgewählte Räume in 3D zur Verfügung gestellt. Man kann darin hervorragend navigieren.
Doch wo ist der Rest der Räumlichkeiten, die man schmerzlich bei Neu Schwanstein vermisst. Schön ist es, dass man nicht realisierte Bauten und Räume erstellt hat.
Schlussendlich hat mich aber die 2.DVD enttäuscht. Dass man die auch noch wieder registrieren muss, als sei es MS-Software, macht mir die Kritik auch nicht leichter.
Vermisst habe ich auch den Technik-Fan Ludwig, mit seine Luftgefährten.
Die Aussenansichten wirken nun wirklich wie aus dem Computer. So was habe ich da von Thobias Richter schon besser gesehen.

Unterm Strich enttäuschend für den enormen Aufwand, der hier getrieben wurde.