find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Mai 2017
Ich kann leider nur bestätigen, was schon einige Vorredner hier geschrieben haben.
Exakt nach 2 Jahren und 1 Monat läuft das Wasser aus dem Gerät heraus und es kann natürlich kein Druck mehr aufgebaut werden. 84 € will der Abzockerverein für eine Reparatur, die wahrscheinlich in 5 Minuten erledigt wäre und keinerlei Entgegenkommen, weil es erst kurz nach Ablauf der Garantie passiert ist.

Ich bin sehr enttäuscht von der Firma Kärcher.
am 26. Juni 2017
...nach ca. 30 Arbeitsstunden ist bei mir nun die Dreckfräse defekt, Aussage Kärcher: Tut uns leid, ist ein Verschleißteil. Neuwertiger Ersatz wurde ohne jede Kulanz zum vollen Preis angeboten, leider muss ich bei allen diesbezüglichen Rezensionen fürchten, dass das Gerät an sich den Geist aufgibt und bin daher nicht bereit, weiteres Geld in diesen Hochdruckreiniger zu investieren. Schade, liebe Leute von Kärcher. Ein Teil, welches nach ca. 30 Betriebsstunden defekt ist, als Verschleißteil zu deklarieren geht etwas über mein Verständnis.
Bis hierher hat das Gerät allerdings gut funktioniert, wie gesagt ca. 30 Arbeiststunden lang. Aber bei einem solchen Service eines Premium Brands hole ich mir lieber irgendein Billigteil vom Discounter. Der hält vielleicht auch nur ein Jahr, kostet dann aber nur die Hälfte.
am 28. Oktober 2014
Wer Kärcher kauft, kauft Qualität
Man(n) sollte aber dringend daran denken den Hochdruckreiniger im Winter nicht in der Garage zu lassen, außer diese ist beheizt.
Bei Minusgraden gefrieren die Wasserrückstände im Gerät!
Somit ist ein Schaden vorprogrammiert!
am 12. November 2016
FINGER WEG!! ist pünktlich nach 2 Jahren kaputt, reparatur kostet über 100€! und ich habe eigentlich sehr wenig gewaschen damit!
am 4. Juni 2017
Nach genau 1 Jahr lief auch bei meinem Kärcher das Wasser aus und er konnte keinen Druck mehr aufbauen. Er machte nur noch Intervallpumpgeräusche. Schenkte beim Kauf den negativen Rezensionen keinen Glauben. Schließlich kauft man ja einen Kärcher. Anscheinend gibt es aber soviele defekte Geräte, dass man hier nicht mehr von Montagsgeräten, sondern von einem generellen Qualitätsproblem sprechen muss.
am 25. Juni 2017
Wasser läuft unten aus dem Gerät heraus, Tank wohl undicht, Gerät baut keinen Druck mehr auf. Siehe sonstigen Rezensionen mit dem identischen Problem. Mein Hochdruckreiniger hat vermutlich nicht mal 10 Gesamtbetriebsstunden...
am 12. August 2017
Nach 2 Jahren und dreimaligem Einsatz über jeweils ca. 1 Stunde, funktioniert der Dreckfräser nicht mehr. "Verschleißteil" nach 3 Stunden Einsatz? lächerlich
am 15. Februar 2017
Kärchern ist zu einem Synonym für Hochdruckreinigung geworden - leider ist Kärcher schlecht geworden. Die Pumpe ist aus Kunststoff, was nach zwei Jahren entspannter Nutzung zum Totalausfall geführt hat. Ein Mal im Jahr eine kleine Terasse gereinigt, zwischendurch mal 5 Meter Jägerzaun, schon platt. Pauschal 89€ Für die Reparatur, neu nur wenig teurer. Miese Firmenpolitik. Ich kaufe mir nun einen Hochdruckreiniger von einem anderen, noch nicht satten Hersteller.
am 8. Juli 2015
hatte zuvor schon zwei hochdruckreiniger von anderen marken - no name, billigmarken -. ich muss sagen der kaercher ist um klassen besser. hochwertige verarbeitung, tolles zubehoer und er ist auch dicht. der mehrpreis gegenueber anderen marken ist fuer mich gerechtfertigt. es hat sich mal wieder der spruch bewahrheitet "wer billig kauft, der kauft zwei mal".
also auf alle faelle weiter zu empfehlen.
am 29. Oktober 2016
der "Hochdruckreiniger" baut keinen Druck und schon gar keinen Hochdruck auf!
"JA" das ist nicht mein erster Kärcher, er wurde immer korrekt in Betrieb genommen danach sorgfältig gereinigt und gelagert!
Finger weg!