Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. Juni 2017
Es ist super das die serie endlich auf dvd geben tut. Aber ist echt schade das 15 folgen fehlen und keine 4 dvd box dafür raus gekommen ist.
am 28. August 2014
Schön, dass es die Serie endlich auf DVD gibt.

Die Folgen sind zwar vernünftig in chronologischer Reihenfolge enthalten, jedoch nicht Lückenlos - hier und da wurde eine Folge ausgelassen, was sehr schade ist....
am 21. März 2015
Einfach eine tolle Serie! Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew zählt zu meinen persönlichen Favoriten. Wer etwas zum Lachen haben will, ist mit dieser Kultserie bestens bedient. In der Collection 3 befinden sich 17 Episoden. Allerdings ist Collection 3 die bisher als letzte erschienene Sammlung der Serie. Somit ist auch die Serie nicht komplett erschienen.
am 20. Mai 2014
Den Zeichentrickfilm kenne ich schon seit meiner Kindheit.
Nach wie vor zu empfehlen, für diejenigen die Wert auf Schlichtheit
und wenig Aggressivität legen, im Vergleich zu heutigen, meist
gewaltreichen Zeichentrickfilme aus Übersee.
am 21. Juli 2013
allso das ist echt gut gemacht und macht immer wieder spaß anzu sehn um der alten zeiten willen nur zu empfehlen
am 17. Januar 2016
Ich habe diese Serie als Kind geliebt und habe mich entschlossen alle drei Staffeln auf DVD zu kaufen. Ich habe es nicht bereut und es hat Spaß und Freude gemacht, nochmal vernünftige Kinderserien zu sehen. Bildqualität ist ganz ok eigentlich.
am 25. Januar 2016
Über die Serie muss man nicht viel sagen: So müssen Disney-Serien aussehen und nicht so ein komischer Kram, was heute läuft (Fineas und Pherb oder wie datt heißt).
Die Serie liegt im 4:3 Format vor, was angesichts des Alters okay ist.
am 5. September 2016
Super geil es weckt Erinnerungen aus der Kindheit

Super Qualität und ja ich habe keine Ahnung was man noch so über den Film schreiben soll

Kann es nur jedem aus der Zeit empfehlen
am 26. Januar 2016
Als mein Mann! es an Weihnachten ausgepackt hat, habe ich nur strahlende Augen gesehen. Die Weihnachtsmusik wurde schnell ausgemacht und ich habe meinen Mann nicht mehr vom Fernseher wegbekommen :)
am 29. März 2014
zeichentrick so wie ich ihn liebe. handgemachte zeichentrickfime mit all ihren macken und makel. da macht das schauen spaß mit fast 40. und ich steh dazu. und meine kinder finde es auch toll.