Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. Mai 2016
Die Säcke kamen innerhalb von 3 Tagen an. Sauber verpackt in einem Polyethylenbeutel. Die Verarbeitung der Säcke ist hervorragend. Der Geruch angenehm, alles gut abgesteppt, keine Ausfransungen. Den ersten Kindergeburtstag mit Sackhüpfen-Wettbewerb von 6-8 jährigen haben sie prima überstanden und werden wohl noch einige Male dazu benutzt werden. Von der Größe her sind diese Säcke für 4-8 jährige bestens geeignet. Für 3 jährige würde ich sie umstülpen, dann ginge es auch. Für andere Einsatzzwecke (z. B. Abecken von Pflanzen über den Winter) sind diese guten Säcke fast zu schade.
am 30. Dezember 2016
Zum Schutz meiner Pflanzen vor dem herannahenden Winter bestellte ich verschiedene Jutesäcke. Aufgrund der bisherigen Rezensionen entschied ich mich für die Jutesäcke von Noor in der Größe S (60 x 105 cm). Für die kleineren Pflanzen bestellte ich zudem noch die Jutesäcke von Noor in XL.

Bereits kurz nach Erhalt meiner Bestellung hielt ich die Jutesäcke in meinen Händen. Jede Packung umfaßt drei Jutesäcke in einem Kunststoffbeutel. Nach dem Öffnen des Kunststoffbeutels fällt allen voran der starke Geruch auf, der zwar nicht chemisch ist, für mich jedoch für eine Anwendung in Innenräumen sehr störend sein würde. Alle drei Jutesäcke sind solide verarbeitet, wobei ich beim Auspacken sehr überrascht war, dass diese Jutesäcke wesentlich grobmaschiger verarbeitet waren, als die großen Geschwister der Jutesäcke von Noor in XL.

Meine Bewertung:
o solide/robuste Verarbeitung
− grobmaschiges Geflecht
−− starker (natürlicher) Geruch

Mein Fazit:
Allen voran im Vergleich mit den größeren, vom selben Hersteller angebotenen Jutesäcke in XL wirkt die Größe S zwar solide und robust verarbeitet, aber nicht wirklich hochwertig. Aufgrund des grobmaschigen Geflechts des Gewebes benötigte ich für die meisten Pflanzen sogar zwei Jutesäcke dieser Größe. Wie grobmaschig die Jutesäcke ausfielen, zeigt sich auch dadurch, dass man sogar mit beiden Jutesäcken noch sehr genau durch die umhüllten Pflanzen sehen kann.
Der starke Geruch wäre für mich im Freien nicht weiter störend, aber das sehr weitmaschige Geflecht des Gewebes wirkt so, als ob hier massiv gespart werden musste, um statt zwei Jutesäcken gleich vier Stück produzieren zu können. Aus diesem Grund gibt es von mir an dieser Stelle lediglich 2 Stern – und keine wirkliche Kaufempfehlung.
am 17. April 2015
Und weil ich gerne selbst etwas bastel, habe ich mir die Jutesäcke bestellt und diese dicht mit Resten von Verpackungsfolien gestopft. Alle Sorten Verpackungsfolie habe ich zusammengesammelt und nicht zu fest aber doch stramm in den Jutesack eingestopft. Oben verschnürt und fertig war der Schießsack, der meine Pfeile aus dem 35lbs Bogen problemlos aufhält und diese nicht beschädigt. Die Pfeile gehen etwa bis zur Mitte des Sacks.

Der Jutesack ist von brauchbarer Qualität aber nicht besonders gut zum Transport von schweren Dingen geeignet. Die Verwebung ist recht großmaschig. Für meine Zwecke gut geeignet aber für den Transport von Kartoffeln eher labil,

Den von einigen Läufern angesprochene Geruch war bei meiner Lieferung nicht vorhanden. Es roch beim Öffnen der Verpackung ganz normal, wie diese Jutesäcke nun mal riechen.

Als Schießsack eine gute Wahl, als Transportsack nur für nicht extrem schwere Dinge geeignet. Als Dekoartikel für den Nikolaus optisch sehr gut.
am 26. Juli 2013
Durch das relativ große Volumen eignen sich die Jutesäcke zum Abdecken von Pflanzen bei Nachtfrösten. Natürlich nur kurzfristig. Sonst wird nach einer Saison eine Neuanschaffung fällig, weil sie natürlich nicht verrottungsfest gemacht sind. Ein anderer Anwendungsbereich liegt im Transport von Pflanzen oder Pflanzenresten. Die Pflanzen werden geschont, die Finger auch. Dornen dringen durch das Gewebe nicht so schnell wie durch Plastiksäcke. Wer einen Platz zum Überwintern von Tulpenzwiebeln sucht, hat ihn gefunden. Durch die grobmaschige Struktur können sich kaum Staunässe oder Schimmel bilden und der Inhalt wird gut durchlüftet, solange der Sack nicht zu voll gepackt wird. Bei Säcken in diesem Format und drei Stück in einer Packung ist aber genügend Kapazität vorhanden. Genau die grobe Struktur spricht aber auch gegen die Befüllung mit Getreide oder feinen Granulaten wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Hier wirkt die Machart mehr als Sieb denn als Behälter.
am 22. November 2016
Ideal für Nikolaus & Weihnachtsdekoration, besonders als Winterschutz für Kübelpflanzen, dazu bitte unbedingt dicke Folie darunder...für mich seit Jahren eine schöne dekoration...Qualität wie Handhabungs super, im Vergleich zu meinen anderen kratzen diese auch nicht ...
review image
am 27. Dezember 2016
Die Verarbeitung ist mäßig. Die Säcke sind grobmaschig ribbeln an einigen stellen auf.

Was aber wirklich stört, ist der wirklich extreme und auch nach zweimaligen Waschen nicht entfernbare Geruch nach Diesel oder Benzin.
am 24. September 2015
Wir haben die Säcke zum Sackhüpfen für den Kindergeburtstag für unseren fünf jährigen Sohn gekauft, Säcke haben ihren Zweck erfüllt, wir sind zufrieden und im nächsten Jahr können wir sie wieder verwenden,die Säcke haben den Kindergeburtstag sogar überlebt -:)
am 16. August 2013
Hat beim Transport von Holzscheiten für unsren Terrassenkamin gute Dienste geleistet, Gewebe fest genug, um auch schwerere Dinge zu transportieren
am 17. September 2014
Ich habe die Säcke für einen Kindergeburtstag zwecks Sackhüpfen gekauft, weil mir die als Hüpfsäcke ausgewiesenen Säcke zu teuer waren. Diese hier erfüllen ihren Zweck prima und kosten nur ein Drittel.
am 9. Februar 2015
Ich bin wirklich enttäuscht über diese Säcke.
Sie stinken extrem nach Chemikalien.
Das kann nur gesundheitsschädlich sein.
Wir wollten Kartoffeln darin lagern. Selbst nach dem Waschen haben sie noch gestunken.
Völlig unbrauchbar. Wer an seine Gesundheit denkt, der lässt die Finger davon.

1 beantwortete Frage anzeigen