Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 25. Dezember 2014
Also ich schreibe diese Bewertung rückwirkend auf 2 Jahre "sich durch alle möglichen Lehrbücher durchwuselns".
Ich hab sie alle gehabt und komme zum Fazit das das definitiv eins der besten Lehrbücher im Anfänger bis Fortgeschrittenen Sektor ist.
Sicher lernt man immer was dazu,egal wem man sich widmet.
Aber ohne Autoren beim Namen zu nennen,bei fast ausschliesslich lizensfreien Lanweilern in der Liederauswahl,verliert man schnell die Lust.
Dies ist bei Justin nicht der Fall.Tolle Klassiker wie Wild Thing,Walk the Line,Twist& Shout,Peggy Sue etc. fehlen ebenso wenig wie Nothing Else Matters,Whats up,Fields of Gold,LittleLionMan usw.
Nicht zu schwer und nicht zu leicht.Geschenkt bekommt man hier auch nix.Üben ist auch hier Pflicht.
Aber das Buch ist aufbauend,Specials der Songs gut erklärt,Schlagmuster immer inclusive.Also alles in allem an alles gedacht.
Klare Kaufempfehlung.
Ps:Wer es dann noch kniffliger und spezieller mag,ist mit den Büchern von MichaelLanger gut beraten.
am 20. Oktober 2014
100 Klassiker verspricht dieses Anfänger-Songbook von Justin Sandercoe. Das bedeutet aber nicht, dass hier nur Oldies zu finden sind. Neben berühmten Lagerfeuer-Klassikern wie z.B. John Lennons "Imagine", Bryan Adams "Summer of '69" oder Leonard Cohens "Hallelujah" oder "Let it BE" von den Beatles finden sich auch Songs etwas jüngeren Datums, quer durch alle Musikstile. James Blunt mit "You're beautiful" etwa, oder die Kings of Leon mit "Use Somebody".

Aufgeteilt ist das Songbook in 9 Kapitel mit ansteigender Schwierigkeit plus einen Bonusteil mit weiterführenden Spieltechniken. 3, 4 einfache Akkorde lernen, und schon lassen sich die ersten 10 Songs singen. Vorausgesetzt, man kennt die Songs sehr gut. Denn Noten zu den einzelnen Liedern sucht man in diesem Songbook leider vergebens.

Richtig überzeugend ist jedoch der stringente Aufbau des Songbooks. Zu Beginn jedes Kapitels werden jeweils die neue Akkorde, Rhythmus-Pattern oder Spieltechniken vorgestellt, die für die nächsten Songs benötigt werden. Auch zu jedem Song liefert Sandercoe individuelle Spieltipps.

Was allerdings fehlt, ist eine Übersichtstabelle der einzelnen Akkorde. Einmal vergessen, wie sich ein bestimmter Mollakkorrd greift, muss man sich mühsam zu dessen erstem Auftreten zurückblättern.

Super hingegen die Aufmachung des Songbooks. Eigentlich kein Buch im klassischen Sinn, sondern ein Ringbuch mit dicken Seiten.
Da klappt nichts zu, wenn man das Buch vor sich auf den Tisch oder auf einen Notenständer legt!

Alles in allem durchaus empfehlenswert.
am 5. August 2016
Das Buch passt natürlich sehr gut zu dem dazugehörigen Kurs.
Als Ringbuch wirklich super! Auch die Größe ist perfekt, da man es auch mal mitnehmen kann.

Die Griffe sind noch einmal aufgezeichnet und auch die Schlagmuster. Das ist echt toll.
Die Songauswahl ist für mich persönlich nicht soooo gut. Ich bin 35 Jahre alt und kenne viele der Lieder nicht mehr, da viele wirklich schon sehr alt sind. Da muss ich mir das Lied dann meistens irgendwo online suchen und erstmal reinhören. Meist kommen sie mir dann aber auch bekannt vor.

Es sind aber auch ein paar moderne Lieder dabei.
am 17. März 2014
Ich bin speziell von der Liederauswahl, aber auch vom gesamten
Buch begeistert. Als Wiedereinsteigerin habe ich lange gesucht.
Die meisten Bücher sind für absolute Anfänger, mit den typischen
Anfängergitarrenliedern (gähn!) oder sind für Könner gemacht.
Diese Buch ist für Anfänger und Wiedereinsteiger wie mich optimal!
Klare Kaufempfehlung!
am 4. Oktober 2015
Ich liebe die Art, wie Justin erklärt. Jedoch geht er davon aus, dass man die Songs alle kennt. Ich kenne nur wenige und muss sie mir auf You Tube erst heraussuchen, um sie zu kennenzulernen. Mir würden Noten zur Melodie helfen, dann hätte ich mehr von dem Buch.
am 2. Januar 2014
Habe das Buch mit meiner ersten Gitarre gekauft. Es macht mir viel Spaß mit dem Buch Gitarre spielen zu lernen. Das Buch ist begleitend zu den Tutorials des Autors (Justin) im Internet. Die Videos sind auf Englisch, macht aber keine Probleme, da er sehr deutlich redet. Mir gefällt besonders daran, dass auch die Anschlagmuster gezeigt werden, was bei vielen Lieder den "Pep" ausmachen.
Definitiv eine Kaufempfehlung
am 27. April 2016
Das Erlernen eines Instruments ist anfangs zeitaufwendig und langweilig. Mit diesem Gitarrenlehrbuch für Anfänger macht es einfach Spaß und man hat relativ schnell einen hörbaren Erfolg. Die Songs von Bpb Markey, The Beatles, Jimi Hendrix und Co. sind optimal auf Anfänger abgestimmt.
am 17. November 2015
Ja also perfekt für den Anfänger-Kurs, der ja auf der Website kostenlos zu haben ist!

Justin bekommt nur Geld für seine bisher außerordentlich megastarke Arbeit in dem er seine Bücher, Ebooks und DVD's verkauft, und natürlich über Spenden!!!
Ich habe zuvor einen anderen Kurs auf DVD gekauft und einen anderen der Online zu buchen ist (beide deutsch). Aber ich kannte Justins Website bis zu diesem Zeitpunkt nur flüchtig. Meine bereits gekauften Kurse kommen in Erklärung, Praxis und Theorie niemals an Justins Leistungen ran!!!

Das E-Book habe ich mir hier auf Amazon für mein iPad gekauft, wobei ich nachträglich sagen muss das mir ein gebundenes Buch doch lieber gewesen wäre, allerdings wollte ich nicht warten. Aber das E-Book tut es jedenfalls auch!
Sowohl Anfänger und Fortgeschrittene werden ihre Freude haben (spiele auch bereits seit etwa 2012). Es macht echt Spaß die einzelnen Abschnitte in Justins Kurs gemeinsam mit dem E-Book durchzuarbeiten.
An der Stelle sei folgendes angemerkt: Man sollte erstens schon der englischen Sprache mächtig sein (auch wenn bereits viele Videos deutsche Untertitel bieten) und auf der anderen Seite sollte man, auch als Forgeschrittener!!!, den Kurs komplett abarbeiten. Es sind mir bereits viele Dinge, wie z. B. den Tipp: Übe das was du nicht kannst und nicht das was du bereits kannst auch wenn es Spaß macht, früh aufgefallen. Und z. B. lernt man bereits auf Stage 1 die ersten Töne selber rauszuhören!

Justin hat meiner Meinung nach einen Kurs aufgebaut der sehr viel Sinn macht. Er baut Stufenweise das Wissen und die Erfahrung aus, gibt nebenbei sehr hilfreiche Tipps, nimmt einen so manchen Stolperstein. Und die Stufen greifen in einander, deshalb es gerade so wichtig den kompletten Kurs zu absolvieren!!

Also klare Empfehlung von mir!
am 25. Dezember 2013
Justin ist nicht nur der supernette Kumpel von nebenan, sondern auch der Lehrer, auf den man hört! Wem seine Videos gefallen, dem werden in diesem Buch weitere Tips und Hinweise gefallen, die dann auch jederzeit offline verfügbar sind. Dieses Buch ist für jeden amitionierten Gitarrenschüler empfehlenswert (vorausgesetzt natürlich, man mag die vorgestellten songs).
am 21. November 2013
Ich habe auf der Internetseite von Justin mit dem Kurs angefangen und mir begleitend sein Buch bestellt um seine Arbeit finanziell zu unterstützen. Ich finde es toll, dass er seine Kurse kostenlos anbietet und wer kann zahlt halt... :-) Das Buch ist toll aufgebaut und dank Justins Hinweisen läuft meine Rhyth­mushand jetzt unabhängig von meiner Griffhand... :-)