Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Juni 2014
Das Buch ist sehr gut aufgebaut. Sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Die Lieder sind nicht so bekannt, aber auf spotify ist das gesamte Buch als Album anzuhören. Außerdem kann man zur Ergänzung auf YouTube sich die meistens Lieder nochmals durch Justin erklärt ansehen. Kauf lohnt sich. Viele Ideen, viele Erklärungen und viele schöne, wenn auch nicht so bekannte Lieder.
am 13. April 2013
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. So sollten Übungsbücher aufgebaut sein. Alles ist sehr durchdacht. Die Ringbuch Verarbeitung ist nur das Tüpfelchen auf dem i. In Kombination mit den Youtube Videos ist dieses Buch das beste Songbook was ich bisher gekauft habe. Werde sicher noch weitere Bücher von Justin kaufen.
am 5. April 2013
Insbesondere dank der Unterstützung durch die Videos von Justin.
Guter Kauf für Beginner und "Intermediates".
Durch die Ringbindung lässt es sich auch gut beim Spielen nutzen.
am 10. Oktober 2013
Ein gutes gehobenes Einsteigerbuch, preislich sehr attraktiv.Die Songauswahl finde ich persönlich nicht so toll, aber das ist mehr eine Geschmacksfrage. Ansonsten lassen sich fast alle Justinguitar Produkte uneingeschränkt empfehlen.
am 15. Februar 2013
Ich kannte Justin Sandercoe bereits aus dem Internet und war deshalb nicht überrascht wie durchdacht das Songbook aufgebaut ist.
Vorraussetzung ist allerdings, man versteht Englisch relativ gut und mag diese Art Songs

1. Ein Spiralbuch ( aufschlagen, hinlegen und spielen)
2. Von relativ einfach bis anspruchsvoll
3. Neben Griffen und Texten zusätzliche Erklärungen
4. einige Songs mit kompletten Tabs
5. Im Internet [...] Filme mit Anleitungen für einige Songs
6. dort auch eine kostenlose Gitarrenschule

Das Einzige was mir fehlt ist eine Übersicht der Akkorde. Da das Buch chronologisch aufgebaut ist kommen immer neue Griffe erklärt zu den neuen Songs.

Es war bestimmt nicht mein letztes Buch von Sandercoe
am 5. Mai 2013
Wie immer bei Justin super bunte mischung an songs nach schwierigkeitsgrad aufsteigend mit super anleitung für strumming und picking..... Nur zu Empfehlen
am 20. Juni 2016
Is there a DvD available? Great book as any lesson by Justin...8 words missing 5 words missing no words missing...
am 20. Juni 2016
Is there a DVD available? Any hints on that? @Justin? Great book ay all lessons by Justin - 3 Words missing to send