Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 24. September 2014
...kauft nicht immer doppelt, aber muss eventuell auch einmal selbst Hand anlegen. Leider ist von einem Ohrstecker die Perle abgefallen, so dass wir diesen ersteinml mit etwas Kleber reparieren mussten. Ansonsten schöne Form.
am 5. Januar 2014
Diese Perlenohrringe, entsprechen nicht dem Bild. Sie sind sehr sehr klein und nicht rund sondern total platt. Finde den Verschluss sehr billig… Bin damit nicht zufrieden! aber für 0,99€ kann man sie entsorgen!
am 20. Januar 2014
Die Ohrringe sind ihr Geld nicht wert.
Schon gleich, als ich sie beim ersten Mal tragen wollen, löste sich die Perle vom Metallstecker, als ich die Flügelschraube abziehen wollte (ohne jegliche Kraftanstengung). Sie sehen schon nicht sehr hochwertig aus, aber sie sind es noch viel weniger.
Billig muss man sich eben leisten können... 'selbstschuld'
am 24. Januar 2014
Nie wieder, ich würde die nicht weiter empfehlen.
Ein Ohrring war kaputt, und sehen sehr billig aus.
Man soll die nicht kaufen
am 17. Januar 2014
Die Süßwasserperlen dieser Ohrstecker sind wunderschön. Auch die Größe ist genau richtig: nicht zu groß, nicht zu klein. Leider hat sich nach kurzer Zeit eine Perle aus dem Steg gelöst und musste neu geklebt werden. Die Metallösen, mit denen die Ohrstecker befestigt werden sind leider viel zu klein. Diese könnten von Kinderohrsteckern stammen. Ich habe sie gegen größere austauschen müssen, da das Befestigen der Ohrstecker zu einem großen "Gefriemel" ausartete.
am 25. Februar 2014
Leider schon beim ersten Einsetzen kaputt gegangen. Die Perle hat sich bereits gelöst.
Die Verschlüsse sind sehr klein und wackelig gehalten.
am 9. Januar 2014
Sehr schlechte Qualität! Sieht billig aus und kein echte Silber. Eine Pearl wurde nicht fest geklebt und fällt von der Stecke aus.
am 14. Dezember 2014
Das man für den Preis nicht viel erwarten kann war mir schon klar. Die Stecker sitzen zu fest und beim heraus nehmen,aus den Ohrlöchern hatte ich direkt die Perle in der Hand,also konnte ich sie nach einmal tragen direkt in die Tonne packen.
am 12. Februar 2014
Habe die Ohrstecker meiner Freundin geschenkt, sie gefallen gut, m. E. wirken die "Perlen" doch etwas künstlich weiß. Nicht schlecht, aber ich habe auch schon besser wirkenden Modeschmuck gesehen.
am 16. Januar 2014
Perlen sind leider nicht rund, sondern oval. Ansonsten OK.
Für den Preis den ich bezahlt habe kann man nicht meckern, aber der angegebene Originalpreis wäre völlig überzogen gewesen.