Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. März 2016
Positiv:
+ sehr günstiger Anhänger
+ sieht auf den ersten Blick toll aus
+ handelt sich um echtes Sterling Silber

Negativ:
- Qualität lässt zu wünschen übrig (Kette ist nach 3 Wochen gerissen)
- wenn man genauer hinsieht, ist die Verarbeitungsqualität nicht gut!
- die Steine sehen sehr billig aus
TOP 500 REZENSENTam 1. April 2014
es ist mir nicht möglich, mir vorzustellen, dass diese Kette wie zum Zeitpunkt der Erstellung der Rezension angegeben (nicht nur der Angebotspreis, auch der Ursprungspreis wird von manchen Anbietern gern mal geändert) jemals 92 € kosten sollte - oder welchen Preis man später als Preis vor der Senkung auch immer eingeben wird - dafür ist sie viel zu leicht, zu zart und empfindlich,zu wenig Material, als dass irgend jemand diesen Preis dafür bezahlen möchte. Schön ist sie, durchaus. Sie möchte mit Vorsicht behandelt und getragen werden - und verleiht dafür unaufdringlich gefällig der Trägerin Glanz. Für den vermeintlich reduzierten Preis um 15 € ist sie ein guter Kauf, aber mehr als 20 Euro würde ich für diese schöne Kette mit zu erwartender verkürzter Lebenszeit nicht bezahlen wollen. Doch in der Zeit, in der man sie trägt, fühlt man sich gut damit. Damit sie lange getragen werden kann, sollte man sie nicht mit Schals, Jacken- oder Mantelkragen in Berührung kommen lassen - und auch sonst nichts, was daran "schubbern" kann, ein zärtlich um den Nacken gelegter Arm zum Beispiel. Die Abbildungen zeigen eine mindestens mehrfache Vergrößerung.
am 29. Oktober 2015
Habe mir zu der Halskette auch den passenden Ring bestellt. Beide Teile sind sehr hübsch in der Optik (wobei das Foto der Kette riesig vergrößert ist); allerdings wie auch schon mehrfach beschrieben, sehr zart. Man muss schon sehr pfleglich damit umgehen. Leider gehen trotzdem Steinchen verloren; schade. Ansonst Versand ok, aufgrund der Entfernung jedoch mit entsprechender Wartezeit.
am 18. März 2016
Schickes Schmuckteilchen. Ich habe es meiner Tochter geschenkt sie hat sich sehr darüber gefreut. Zusätzlich zur echt Silber Kette, gab es noch eine "Kugelkette" wie bei der Bundeswehr als geschenk,
am 12. März 2015
Es ist so eine schöne kette. Sie gefällt mir sehr gut und wird andauernt getragen. In der Lieferung enthalten bekam ich noch eine Kette gratis dazu jedoch keine all zu schöne aber wirklich eine liebe Geste habe mich sehr gefreut.
am 15. Oktober 2014
DIe Kette ist sehr fein, das Unendlichzeichen allerdings ist nicht größer als eine Fingerkuppe. Man muss natürlich vorsichtig sein und darf nicht Zerren wie beim Tauziehen. Alles in allem eine schöne und vor allem extrem günstige Kette, die ich weiterempfehle.
am 3. Februar 2014
Unendlichkeit in einer perfekt schönen Form die jeder Frau ein hübsches Aussehen und Ansehen schenkt.
Etwas aussergewöhnliches am Hals einer Frau.
am 25. September 2014
Hab ich einer Freundin als Geschenk gekauft und sie hat sich super gefreut! Und trägt das immer noch, auch über längerer Zeit, kommen bis jetzt keine Schäden auf!
am 27. August 2014
Sieht nicht schlecht aus aber zu kleinnn als ich dachte ...

Und das armband ebenso es ist fur babys gedacht oder was sehr sehr kleinnnnn
am 9. Juni 2015
Wünderschöne Kette. Auch nach täglichen Gebrauch sieht man keine Abnutzungen ! Immer wieder gerne.
Kann ich für alle empfehlen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken