Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 28. Juni 2016
Gerade auf ein weisses Hemd mit Muster sind diese Manschettenknöpfe super und Akzent-Highlight..

Qualität ist gut für den Preis, keine scharfen Kanten und in dem mitgelieferten Säckchen gute Aubewahrung.
am 21. September 2014
Diese Manschettenknöpfe sind wunderbar. Ich schenkte sie meinem Mann im Dezember 2013 und er trägt sie seitdem regelmässig. Die Qualität ist noch immer top, die Weltkarte gut verarbeitet und die Farbe ist brillant. Die Manschettenknöpfe wurden schnell geliefert. Mein Mann wird regelmässig dafür bewundert und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut!
am 12. Januar 2014
Interessante Manschettenknöpfe von ca. 1,5cm Größe, die in einem schönen blau schillern und vom guten Geschmack des Mannes oder der Frau "von Welt" zeugen...
;-)
am 24. Februar 2015
Habe sie meinem Mann geschenkt. Er ist begeistert, sie sehen hochwertig aus und sind eine witzige Idee.
Alles wunderbar - immer wieder gerne.
am 14. Juli 2015
sieht einfach klasse aus und kommen super gut an. sie sind auffallend und gleichzeitig dezent. Das Geschenk war ein voller Erfolg
am 16. September 2015
Ich kann den anderen Rezensenten hier nur zustimmen. Gute Verarbeitung alles ok. Nur der Versuch, die Bewertung mit einem mitgelieferten Zusatzkettchen zu belohnen, ist wirklich überflüssig.
am 9. Februar 2016
Diese Manschettenknöpfe finde ich sehr schön. Zwar mit einem Motiv, aber nicht zu überladen, da zwei Farbig. Verarbeitung ist in Ordnung. Ich habe sie zu einer Hochzeit getragen. Sie passen, meiner Meinung nach gut zu einem weißem/"Eierschale"/Cremefarbenen Hemd und einem "Marineblauen" Anzug.
am 23. November 2015
Sehr schön, sehr edel, kommen in eine angemessenen Verpackung, für jeden Manschettenknopf separaten Tüte mit weiterem Schutz, schnell und preiswert.
Schwere Metallqualität für Männer die weltmännisch im wahrsten Sinn der Worte sich präsentieren möchten.

ICH BIN RUNDUM ZUFRIEDEN !.
am 18. Februar 2017
Ist ein solides Produkt welches auch recht ansprechend aussieht. Für den Preis meiner Meinung nach in Ordnung. Funktioniert auch einwandfrei, bis jetzt zumindest. Falls sich etwas ändert wird es ein Update geben.
am 25. April 2016
Tolle Manschettenknöpfe in guter schwerer Qualität. Die Weltkarte ist ordentlich gezeichnet, wenn man bedenkt, wie klein die Darstellung ist. Würde mir diese Knöpfe jederzeit wieder bestellen!