flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 15. November 2013
Das sind wirklich tolle Manschettenknöpfe die sehr schlicht gehalten sind. Man kann sie auch perfekt zu einer Jeans/Hemd-Kombination tragen. Dabei wirken sie nicht overdressed. Die Qualität ist wirklich absolut spitze und während auf den großen Bildern die Linien etwas unscharf aussehen sind sie im Original extrem sauber und gleichmäßig gearbeitet.

Für den Preis sind die Manschettenknöpfe ein wirklich tolles und stylisches Accessoire. Daher von mir 5 Sterne!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2017
Die Manschettenknöpfe sind so wie beschrieben. Insgesamt bin ich jedoch positiv überrascht von der Verarbeitung. Die Knöpfe machen auf mich einen hochwertigen (optischen) Eindruck. Sie machen etwas her, was nicht bei allen Knöpfen so ist. Für den Preis kann man aus meiner Sicht nicht so viel erwarten, wie man hier erhält. Klare Kaufempfehlung.
am 14. Juli 2015
Die Manschettenknöpfe sind wirklich sehr sehr schön und meine Bedenken das sie vielleicht etwas klein sind wurden nicht bestätigt. Sie sind groß und sehen echt edel aus. Ich habe einen Stern nur abgezogen weil ich finde das das Muster etwas stärker und ausgeprägter sein könnte. Für den preis unschlagbar. Würde sie mir immer wieder gerne bestellen.
am 28. Juni 2016
Verarbeitung sehr gut, aufgrund des Bildes hätte ich diese Ausführung in matt erwartet. So sind diese glänzend und man sieht Fingerabdrücke rauf. Deswegen nach dem Anziehen einfach nochmal mit einem Tuch drüberwischen.

Qualität ist gut, Preis/Leistung unschlagbar.
am 24. Mai 2015
Hatte bei diesen Manschettenknöpfen erst ein wenig Angst, dass Sie nicht gut verarbeitet sind, dies war aber völlig unbegründet. Bin für das kleine Geld mit der Verarbeitung absolut zufrieden und habe mir noch weiter Manschettenknöpfe dieses Lieferanten bestellt, diese Waren alle QUalitätiv absolut in Ordnung!
am 20. Dezember 2015
Richtig richtig schöne Knöpfe, vorallem für den Preis echt bombastisch. Ich war erst etwas skeptisch, weil sie auf dem Bild nicht so gut verarbeitet aussehen, wurde aber mehr als vom Gegenteil überzeugt.
am 19. November 2013
Ich bin wirklich positiv überrascht davon wie schön diese Manschettenknöpfe sind.
Bei dem Preis habe ich mir nicht all zuviel erwartet, aber die Verarbeitung ist super und auch das Design sieht sehr stilvoll aus.
Mehr kann man sich nicht wünschen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Februar 2015
Frontdesign wirkt etwas billiger als auf dem Foto, Verschlussmechanismus funktioniert einwandfrei.
Wie es sich im "Langzeitgebraucht" verhält, steht noch aus - aber bis jetzt (3 Monate regelmäßig) im Grunde zufrieden
am 14. August 2014
Wenn man nur selten Manschettenknöpfe trägt, ist eine all zu große Investition nicht nötig. Diese hier sehen trotz des Preises super schön aus und erfüllen ihren Zweck prima.
am 9. Juni 2013
Die Manschettenknöpfe habe ich als Geschenk für ein paar wichtige Personen gekauft und hatte eigentlich erwartet dass ich zu diesem Preis nicht schönes bekommen würde. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Super Qualität und sie sehen sehr edel aus. Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Lieferung war auch recht zügig. Zwar nicht wie sonst bei Amazon innerhalb von 2-3 Werktagen, aber innerhalb von 7 Tagen ist für mich absolut akzeptabel.
Ich würde dieses Produkt jedem weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen