Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 8. August 2015
Haben lange nach einem Abschiedsgeschenk für unseren Austauschschüler gesucht.
Es sollte was sein, was Ihn immer an Deutschland erinnert. Haben uns dann für dieses
Teil entschieden. Qualität und Preis / Leistungsverhältnis sind voll OK!!!

Schneller Lieferservice
am 31. Juli 2014
Minderwertiger Schrott ! Der Verschluss schliesst ünerhaupt nicht ! Superschlechte Verarbeitung (Klebereste überall)!
Passt nicht mal um das Handgelenk von meinem Sohn!
Da lohnt sich nicht einmal mehr eine Rücksendung. Ab in die Tonne damit und weg !
am 18. Juli 2014
Schönes Design, schlecht verarbeitet. Verschluss öffnet sich leicht von selbst... Daher nur drei Sterne. Für den Preis von 4;99 in Ordnung!
am 11. August 2014
schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung und sieht dem entsprechend gut aus
Farben färben auch bei großer Hitze nicht
alles bestens, jeder zeit wieder
am 23. Juli 2014
Preis/Leistung super! Ein Armband das auch nach wochenlangen Tragen seine Form und Farbe behält. Sehr zu empfehlen! Leicht zu schließen und dennoch sicher.
am 19. März 2015
Das Armband hat ein tolles Material und ist leicht zu handhaben. (öffnen und schließen) Sieht auch in natura besser aus als auf dem Bild!!
am 22. September 2014
Ein sehr schönes Armband! Ein tolles Upgrade für das Fanoutfit! :-) sieht edel aus.
Die nächste WM / EM kommt bestimmt.
am 29. September 2014
Dieses Armband ist echt der Hit!! das wird seit der WM nicht mehr abgelegt und verträgt auch das tägliche Duschen
am 23. September 2015
Ich habe es nur mal getestet. Es sieht ein wenig billig aus und der Verschluss scheint mir auch nicht zu halten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken