Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. August 2013
Sehr schön verarbeitet und angenehm zu tragen. Durch den stufenlos verstellbaren Verschluss kann man es immer so anpassen wie man es gerade tragen möchte. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 8. März 2016
Zur Lieferung und so: War alles super. Ging alles Flott über den Tisch.

Zum Produkt: Für den Preis sieht die Kette auf jeden Fall nicht "Billig" aus. Mir Kam das Lederband, auf den den ersten Blick, etwas zu dick vor. (Da ich eher zierlich bin)
Aber ich hab mich dran gewöhnt.

Was mich die ersten Tage bissle gestört hat, war der unangenehme Geruch von dem Band. Verlog nach 3-5 Tagen.
Hab die Kette jetzt so n Monat und liebe sie.

Ach, für Leute die "Klimbimber" nicht mögen, sollten diese Kette lieber nicht bestellen. Sie klimpert halt manchmal ;)
am 22. Januar 2016
Ich freue mich jedes mal selber wie ein Schulmädel wenn ich die tollen Sachen von MunkiMix bekomme, ich möchte immer wieder gerne Schmucksachen bei ihnen kaufen weil die einfach das verkaufen was man auch sieht!
am 12. November 2014
Na ja es ist ein ziemlicher Kampfpreis.
Ich habe den Kitsch mit dem Kreuz und dem Spruch mit ner Kneifzange abgemacht und nur die Ringe und den Flügel gelassen. Das Lederband ist okay, aber kann man auch ersetzen.

Wie gesagt, für den Preis okay. Man sollte nur wirklich nicht mehr erwarten und es wird wohl auch nichts, was man mal vererbt.
am 25. April 2015
Klar, was will man für 95 Cent auch erwarten. Trotzdem hab ich mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und zugeschlagen. Die Kette ist sehr leicht und das Material vom Anhänger fühlt sich wie Plastik an. Durch das fehlende Gewicht liegt die Kette auch nicht schön wenn man sie trägt. Deshalb nur 1 Stern. Mit dem restlichen Schmuck den ich bei MunkiMix gekauft hab bin ich jedoch sehr zufrieden.
am 12. Januar 2014
Muss mich wirklich bedanken.
Trage die Kette Tag& Nacht, auch meinen Freunden
ist sie aufgefallen ! Die denken alle, dass die Kette teuer war,
wobei ich sie so günstig bekommen habe !
Habe die Kette vorab zwei Mal bestellt, beide waren Top,
hatten am Anfang einen Leder- Geruch, der aber nach 1,2 Tagen
verschwand. Die Längen- Verstellung ist auch sehr praktisch !
Habe zu dem Kauf noch eine Metallkette bekommen, gratis.
Kann es nur empfehlen ! Hoffe ich konnte weiterhelfen, Dustin.
am 7. Januar 2014
Ich trage das Band gerne bei Tshirts mit etwas tieferem V-Ausschnitt. Dort wirkt es super und sticht direkt ins Auge.

PRO:
+ Preis/Leistung top. Schnell geliefert. Gut verpackt (Kleine, schwarze, ausgekleidete Schachtel).
+ Wirkt hochwertig
+ Sticht gerade durch die Kombination von Leder, "Silber" und "Kupfer" ins Auge

Contra:
- Lederband hat keinen Verschluss.

Würde ich das Produkt wieder kaufen? - Ja.
am 10. Februar 2014
schönes Lederhalsband und chicke Anhänger - ist ein echter Hingugger... und man sollte auch richtig hinschauen bevor man irgendeinen Kommentar loslässt ob man jetzt " zu den Hells Angels" gehört ^.^

kleines Manko - die Ringe der Anhänger sind zwar stabil aber leider nicht ganz geschlossen gewesen - ich hab das Problme mit Lötkolben und etwas Zinn behoben.
am 27. Juni 2014
Wo bekommt man für den Preis noch so gute und schöne Schmuckstücke?! Wirklich toller Anhänger, auch so groß wie es auf der Abbildung rüberkommt. Auch das sehr solide Lederband ist sehr flexibel verstellbar. Ich bin begeistert und kann diese Halskette nur weiterempfehlen.
am 10. Januar 2014
Ich habe diese Kette für meinen Freund als Geschenk bestellt. Ich war erst unsicher, ob sie ihm gefallen wird und ob ich sie wirklich schenken soll. Habe mich dann letztendlich doch für das Verschenken entschieden. Die Kette ist besser bei ihm angekommen als ich vorher dachte. Getragen sieht die Kette noch schöner aus als auf dem Foto. Die Qualität ist für den Preis super. Falls einem der ein oder andere Anhänger doch zu viel wird, kann man den Knoten der Lederkette öffnen und den Anhänger weglassen. Anbei wurde noch ein silbernes Kettenband verschickt.