flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Februar 2014
Das Armband ist qualitativ sehr stabil und am Verschluß mit einem Magneten versehen. Dadurch läßt es sich auch alleine und ohne Hilfe gut verschließen. Für ein Damenarmband etwas groß am Handgelenk. Lieferung innerhalb einer Woche.
Gefällt mir und ist empfehlenswert
am 2. April 2016
Ich habe diesen Anhänger meiner Mutter geschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen. Schlicht und dezent und trotzdem mit dem unnachahmlichen Glanz. Einfach schön!
am 6. Juli 2015
Auch hier war die Lieferung sehr schnell da, auch das Produkt ist genau so wie abgebildet. Material ist eigentlich im großen und ganzen sehr gut. Allerdings habe ich die glitzer Steinchen im Kleeblatt schon nach einmal tragen verloren! Dafür ist der magnet-verschluss mit einem Hacken-System verstärkt
am 10. März 2014
Das Armband ist sehr schön Preis Leistung stimmt..Versand dauerte etwas aber war doch noch recht schnell..und ich finde dieses Armband..echt super...war ein Geschenk und ist gut angekommen..Preis Leistung passt.
am 21. Januar 2016
Ich habe das Armband schon vor längerem gekauft. Es sieht sehr schön aus und der Tragekomfor ist auch super.Danke.Ich würde es immer wieder kaufen.
am 5. April 2014
Das Armband ist sehr ausgefallen und daher auch auffällig.
Es ist nahezu mit allen anderen Sachen kombinierbar.
Der Preis ist ok und es ist verträglich auf der Haut
am 17. Mai 2014
hübsch, lange Wartezeit leider unvermeidlich, da sehr weiter Lieferweg.
Verarbeitung dafür aber wirklich recht ordentlich, geliefert in einem süßen kleinen Beutelchen-ein nettes Geschenk und für diesen Preis nur zu empfehlen.
am 12. Juli 2014
Für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen, die Verarbeitung ist klasse, der Magnetverschluss ist eine gute Lösung, man sollte trotzdem aufpassen, hätte es beinahe verloren, weil der Verschluss sich wohl in meinem Jackenärmel verhakt haben muss.....ansonsten wirklich ein klasse Schnäppchen was positiv auffällt
am 16. Januar 2015
also ich muss sagen auf den bildern sehen die artikel wesentlich hochwertiger aus als sie wirklich sind. bin nicht zufrieden
am 9. Dezember 2014
tolles Armband
hab schon sehr viel von diesem Anbieter gekauft und dieses Armband überzeugt einfach
musste ich auch gleich nochmal für meine Schwester bestellen