Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. August 2014
Mein absoluter Favorit. Mal sehen wie lange es hält aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden (ein paar mal getragen). Die Farbe ist sehr schön und man findet selten so etwas ähnliches für Männer. Das das Armband silber ist, können evtl. Lackfehler meine Meinung auch nicht trüben. Hatte nämlich ein schwarzes Armband vom selben Hersteller und da ging die Farbe sehr leicht ab und es schimmerte silber durch.
am 9. Juni 2014
modisches armband für herren aus edelstahl und kautschuk
angenehm zu tragen, obwohl ich allergisch auf low-cost-dedelstahl bin keinerlei reaktionen
angegebnene länge stimmt exakt - vorher das handgelenk abmessen
sehr guter, stabiler und trotzdem einfacher verschluss
am 19. Dezember 2014
fast 14 Tage Lieferzeit, das echt schon arg lange, Qualität des Bandes ist so lala,vor allem die Farbe entspricht absolut nicht dem Farbton der hier abgebildet ist. Leider sieht es bei weiten nicht so hochwertig aus wie auf dem Foto
am 10. Dezember 2014
Das Aussehen finde ich richtig gut, aber so wie bei den meisten Gummis stinken sie erbärmlich und deswegen kann ich auch nicht mehr als 2 Sterne vergeben, weil man dieses Armband nicht gerne trägt da es so stinkt.
am 19. Juli 2016
Meine Frau für die es bestimmt war ist hellauf begeistert.Und das für den Preis.Sonst ist meine Frau ja sehr anspruchsvoll.Puh Schwitz.Alles bestens.Super verarbeitet.Kann man nur empfehlen.Es muss nicht immer silber sein!
am 10. November 2014
Riecht etwas streng wenn man es näher an die Nase hält und wenn man es auf die Größe des Handgelenks verkleinert, was natürlich funktioniert, ist es recht schwierig es zu zu machen. Wenns einmal sitzt trägt es sich sehr angenehm, färbt auch nicht ab.
am 19. Januar 2015
Leider ist das gelieferte Armband viel zu groß. Nach einer Woche tragen sind die ersten Glieder auseinander gefallen.. Finde ich persönlich schade, da ich das Armband relativ schick finde.
am 8. Februar 2014
an sich schön, aber man sieht das die blauen dinger aus ner plastikvorrichtung gebrochen sind und mir persönlich ist es 2-4 glieder zu lang. kürzen geht nur mit spezialwerkzeug
am 14. August 2015
Von diesem Armband kann ich nur abraten.
Wer es kauft hat keine Freude damit.
Das STINKT bestialisch, selbst nach einer Woche an der frischen Luft hängen,
es in Seifenwasser legen und alle Möglichen Tricks die man so kenntt,
STINKT das Din zum Himmel.
Das einzige , wozu es gut ist,
legt es aufs Fensterbrett und ihr habt keine Fliegen mehr !!!!!!!!!!!!
am 21. November 2013
Ein sehr schönes Armband von Justeel. Es ist sauber verarbeitet und sieht genauso aus, wie abgebildet. Die Lieferung erfolgte wie immer pünktlich und war ordentlich verpackt. Es wird ein Geschenk. Tragen können es junge und junggebliebene Männer. Gefällt mir sehr gut!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken