flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 23. März 2016
Also ich trage dieses Kreuz, nicht direkt aus Religiösen gründen sondern, eher weil ich es sehr gut aussehend finde.
Das positive also es ist sehr massiv was ich bei dem Preis niemals erwartet hätte und man ist ein echter hingucker damit.
Wurde schon mehrfach darauf angesprochen woher ich dieses schöne Kreuz habe, besonders weil es auch größer ist als die meisten Kreuze die Leute um den Hals tragen.
Also von mir ganz klar 5 Sterne, habe diesen Anhänger nicht mehr abgelegt ausser zum schlafen, seitdem ich ihn habe
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2016
Leider ist an dem sonst sehr schönen Kreuz eine Schwachstelle. Der Ring, der das Kreuz mit dem eigentlichen Aufhänger verbindet, ist gelinde gesagt Müll. Schon zwei mal ist mir das Kreuz runtergefallen, weil der Ring sich geöffnet hatte. Nun habe ich einen eigenen Ring genommen, der hält wesentlich besser. Sonst aber ein tolles Teil.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 20. Dezember 2016
Ich war auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Kreuz, das ich zu weniger romantischen Gothic-Outfits tragen kann. Aufgrund des niedrigen Preises war ich erst etwas skeptisch, bin nun aber restlos begeistert. Das Kreuz kommt mit einer Kette, deren Stabilität ich noch testen muss. Es ist sehr schön verarbeitet und schwer und passt super zu außergewöhnlichen Klamotten. Ein Anhänger, den auch wir Mädels gut tragen können!
am 23. Februar 2017
das Kreuz sieht gut aus .. macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick .. Verarbeitug sieht gut aus .. es sind 2 unterschiedliche Ketten dabei die man in den beigefügten Samttäschen aufbewahren kann ..natürlich auch das Kreuz... trotz der doch langen Wartezeit , sollte man aufjedenfall wissen und einplanen , hat sich der Kauf gelohnt.. deshalb von mir eine klare Empfehlung.
am 4. August 2015
Der Anhänger war schnell da. Die Kette ist mist. Aber auf die kommt es bei dem Preis wirklich nicht an. Ich werden mir noch eine andere suchen. Er ist etwas schwerer, aber macht einen soliden und guten Eindruck. Nach 2 Wochen war er in der Post. (wahrscheinlich aus China wegen Zollstempel)

Schnell, gut, günstig ;)
am 9. Februar 2017
am 8. August 2014
Habe diese Kette für meinen Neffen zur Firmung gekauft. Die sieht wenigstens cool aus. Er war begeistert. Anhänger ist recht schwer. Es sind 2 verschiedene Ketten dabei, ich habe den Anhänger an beiden gehängt, das hat was und ich glaube nur 1 dieser Ketten würde den Anhänger nicht halten können.
Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. November 2015
Das Kreuz sieht sehr gut aus und ist auch sehr schwer.Die dazu gehörige Kette ist in meinen Augen ein*Witz*das sie sehr filigran ist un dem Gewicht des Kreuzes sicher nicht lange stand halten wird.Es ist also besser,sich eine doch stabilere Kette zu besorgen.
am 2. Mai 2016
Ich hatte diese Kette vor ein paar Wochen für einen Freund zum Geburtstag bestellt
und wir beide sind einfach begeistert!
Das Kreuz sieht richtig toll aus, ist gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen.

Einen Stern ziehe ich ab da die Lieferung recht lange gedauert hat & zum teil auch weil die mitgelieferten ketten eigentlich Schrott sind
hat aber nicht weiter gestört da er den Anhänger an seine alte Kette gemacht hat

von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung
für das kleine Geld, echt ein super Anhänger
am 3. Februar 2018
Dieses Kreuz sieht nicht nur gut aus, es ist ein Hingucker, ich trage es sehr gerne mit einem Lederband.
Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.