Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 13. Juni 2015
Ich trage den Anhänger nun seit mehreren Wochen und finde Ihn sehr schick. Habe nur ein Lederband dran gemacht aber ganz klare Kaufempfehlung!
review image
am 29. November 2014
sehr stabiel und robust damit kann man ohne probleme ne dose aufreißen

nur das seil geht ziemlich schnell auf aber mit der beigelieferten kette ist das nicht weider schlimm
am 19. Mai 2013
Der Händler kommt aus Hong-Kong und die Ware kommt entweder mit dem Schiff oder dem Pony-Express. Also ich musste einen guten Monat warten, bis ich den schwarzen recht schweren "Wolfs-Zahn" in der Hand hielt. Der Anhänger entspricht meinen Erwartungen und obwohl er mir schon paarmal runtergefallen ist... hat sich keine Farbe abgelöst und es sind auch keine Schrammen sichtbar.

Als Zusatz waren unerwartet eine semi-elastische Plastikkette mit schwarzem Stoffüberzug und eine schlichte Metallkette dabei.
Die Metallkette wirkt wie ein Abfallprodukt, ist hässlich und kann getrost weggeschmissen werden. Die "Plastik-Kette" klingt schlimmer als sie ist. Ich habe den Anhänger mit ihr anstelle vorhandener Lederketten getragen, da sie optisch zu dem "Wolfs-Zahn" passt. Leider löst sich nach einiger Zeit der Stoff von der Kette, wodurch sie dann unansehnlich wird.

Der angeliche Preisnachlass kann getrost ignoriert werden! Der Anhänger hat nie 40 oder 30 Euro gekostet. Ich habe ihn für 15 Euro gekauft und mittlerweile kostet er nur noch 10 Euro. Ein anderer Händler bietet ihn sogar für 8 Euro an.

Ich würde den Anhänger wieder kaufen. Ich würde dazu eine elastische!!! schwarze Lederkette (55-60 cm) empfehlen.
am 28. Oktober 2013
Der Anhänger ist top. Nicht zu leicht/Nicht zu schwer. Sieht sehr schick aus. Da ich ein sehr aktiver Mensch bin, ist der Anhänger auch gegen sehr viele Sachen gekracht und bis jetzt ist der Anhänger noch im 1A-Zustand.

Das Band ist ganz bequem zutragen und fühlt sich auch ganz gut an am Nacken/Hals. Leider hat sich das Band oben gelöst und musste von mir nochmals gebunden werden. Das Problem dabei ist vorher konnte man die Länge regulieren und jetzt nicht mehr, da ich diese Technik nicht drauf habe. Das einzige was mir bleibt ist das Band zu kürzen oder ein Neues (kürzeres) Band zu holen.
Bis jetzt hatte ich diese Kette nicht an beim Duschen, weil ich befürchte, dass das Band beschädigt wird.

Fazit: Für diesen Preis ein Must-Have. Ich würde es mir nochmal bestellen. (Kleiner Hinweis: Bei der Lieferzeit müsst ihr geduldig sein. Erst stand drei Wochen dran, aber dann kam es doch nach einer Woche)
am 13. Februar 2015
Der Anhänger macht einen sehr edlen Eindruck, jedoch ist die Stoffkette nicht sehr hochwertig. Die Schlaufe zum befestigen hat sich bereits nach einem Tag gelöst, und die dazu mitgelieferte Ersatzkette ist direkt in die Mülltonne geflogen. Musste mir eine Ersatz-Lederkette kaufen.
am 2. Februar 2014
Es kam etwas früher an als erwartet!
Sieht super gut aus und es war sogar eine Ersatzkette dabei. Die Ersatzkette war so eine wie man bei den ''Dog-Tags''-Ketten auch bekommt. Ansonsten ist halt diese ''Leinen''-artige Schnur dabei, welche ich bevorzuge!
Sie trägt sich echt gut und sieht auch echt gut aus!

Der Anhänger hat schon etwas Gewicht was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Man merkt auf jeden Fall, dass es was hochwertiges ist, wenn man es in den Händen hält bzw, es um den Hals trägt.

Nur zu empfehlen!
am 14. Oktober 2013
Sehr gut verarbeitet, tolles Teil, sehr stabiles Material, einfach genial. Würde sie sofort wieder kaufen. Erstaunlich schneller Versand! Habe mir eine Lederkette dazu gekauft.
am 14. Juni 2015
Zwar war der Edelstahlanhänger vier Wochen nach meiner Bestellung immer noch nicht da, dafür war allerdings der Kundenservice sehr entgegenkommend. Auf meinen Wunsch hin erhielt ich eine Ersatzlieferung, die dann nach ca. zehn Tagen eintraf. Der Anhänger "Wolfszahn" ist ein wirklich beeindruckendes Schmuckstück zu diesem Preis. Zum einen wirkt er trotz seiner Größe nicht unbedingt protzig und zum anderen ist er dennoch ein Hingucker. In jedem Fall ist er sehr robust. Mit der schwarzen Beschichtung hat er fast etwas von einem Hämatit. Obwohl es Probleme mit der Lieferung gab, scheinen mir sechs Sterne für den Anhänger sowie den hilfsbereiten Service durchaus angebracht.
am 16. November 2014
Obwohl die Lieferung aus China kam, traf sie schnell ein. Das Päckchen war gut ausgepolztert.
Der Anhänger ist sehr massiv und schön gearbeitet. Was für eine Beschichtung er hat, kann ich nicht sagen. Sie wirkt aber sehr kratzfest und beständig. Das beiliegende, verstellbare Stoffband macht einen relativ vernünftigen Eindruck. Ich habe mich dennoch für ein Lederband entschieden, da die Knoten etwas locker wirkten. Das Stoffband ließ sich ohne Probleme austauschen, ohne es dabei zu zerstören. Zum Lieferumfang gehörte außerdem noch ein kleiner, samtartiger Stoffsack, zur Aufbewahrung oder zum Verschenken des Anhängers. Ich bin sehr zufrieden und der Preis ist unschlagbar!
am 25. April 2014
Super Anhänger.. wird mit einer zweiten Kette geliefert. Das Band ist ok muss man nach der zeit neu knoten, da sich die Knoten relativ schnell lösen.

1 beantwortete Frage anzeigen